Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mit dieser Art von Filmschnitt nichts anfangen, dass der Mann extrem gut fährt steht außer Frage, das können aber auch einige andere.
Ich hab den Eindruck die Filmemacher wollen sich stets überbieten indem sie Sequenzen immer kürzer machen und irgendwelche künstlichen Effekte einbauen...
Ich beziehe mich jetzt ganz bewusst nicht auf einen ganz bestimmten Kommentar aber mir fällt schon sehr negativ auf, dass sich viele Schreiber mal zurücklehnen sollten und über ihre Kommentare mal nachdenken sollten. Etwas mehr Toleranz wäre in vielen Fällen angebracht und man sollte Leute die...
Wohnmobil Campen und Biken passt ja durchaus gut zusammen und das die Gefährte immer teurer werden, und die Stellplätze immer schneller ausgebucht sind ist wohl ein Trend dieser Zeit.
Ich finde es auch gut,dass sich die Redaktion auf der Messe umgeschaut hat und die Mobile hier vorgestellt hat...
Oh Leute,
warum sind viele von Euch nur so kleinkariert, pingelig und intolerant.
Ich picke mir jetzt keinen speziellen Beitrag heraus aber es fällt doch immer wieder auf dass viele Biker ihren Sport nur so tolerieren wie sie sie ihn selbst sehen.
Zum Thema „Schneller, Höher, Weiter“ das hat es...
Hey Leute, kriegt euch mal wieder ein und zerfleischt euch nicht wegen einem BDW.
Sachliche und kontroverse Diskussionen sind ja was Tolles und das die Geschmäcker unterschiedlich sind ist ja bekannt.
Es soll doch auch jeder äußern dürfen was er schön, gut oder gelungen findet oder eben nicht...