Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super! Erst mal Danke für die Tipps! Auf auf die Idee, in Fernost nach Gabeln zu suchen, wäre ich nicht gekommen.
Bei Nummer 1 habe ich bisschen Probleme mit der Form (und dem fehlendem Vorlauf) - die Nummer zwei gefällt; vorallem der Name "Tsumani" macht sicher auf dem Rad einen schlanken Fuss...
Genau da liegt der Hase im Pfeffer; versuche mal eine neue Gabel, 26", 1" Steuersatz, Gewinde, mit SB-Aufnahme zu kaufen. Da gibt es nach meinem bescheidenen Kenntnisstand nur eine von Kinesis - aber die nur als ahead-Version. Dafür müsste ich zusätzlich zur Gabel (150 Schleifen) noch den...
Ich hänge mich mal hier dran:
Wer kann mir an meine alte Stahl-Starrgabel (cannondale M500 Bj '89 <--- ganz altes Schätzchen) eine IS- oder Postmount Scheibenbremsenhalterung anschweissen? Muss nicht hier in der Region sein - kann es auch zusenden. Ich habe auch nur die Gabel - alles andere...
Jau, der neue Ballast von HID-tec ist leicht konisch und misst am Ende 36 mm.
Habe auch gestern per mail Interesse an 2 solcher Gehäuse an Tauri bekundet. Die Gehäuse sehen wirklich sehr gut aus! Wollen wir hoffen, das Tauri noch soviel Zeit aufbringt...
Hallo,
ich suche für eines meiner Räder diese Pedale. Gern auch optisch weniger ansehnlich (sofern technisch noch ok).
Dabei sollte der Neupreis von ca. 60 EUR deutlich unterboten werden :)
Danke,
FranzK
Alles von CONRAD:
-Hirschmeann Sensorbuchse und Stecker
-wassergeschützter Schalter
von ROSE ist die Dose ("Werkzeugdose")
AKkuspannungsanzeige ist von JürgenH
Vielleicht hilfts weiter...
FranzK
Das piepsen ist Systemimmanent - das kann man nicht abschalten. Es gibt weitaus größere "Macken" an der Uhr :rolleyes: :mad: ;)
Noch ein Nachtrag zu dem viel befürchteten Beeinflussungspotenzial zwischen verschiedenen Uhren:
Ich bin gestern 40 km gemeinsam mit einem anderen Nutzer einer...