Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Vorschläge/Infos :)
Aktuell sind auf meiner Liste jetzt weiterhin das Canyon Neuron 7 und ansonsten das Giant Trance 1 und aktuell mein Favorit das Specialized Stumpjumper Comp. Also doch eher Richtung 130/140mm Federweg. Ich werd wohl mal schauen ob ich das Specialized...
Ein Hardtail hab ich bereits und das "alte" Enduro von meinem Freund bin ich einige Male gefahren. Das hat allerdings 170mm Federweg und ist mir auch generell etwas zu groß (M). Möchte quasi die beiden gegen eins für alles austauschen.
YT Izzo gibts ja leider nur aus Carbon. Das Spectral schau...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Trail/All Mountain Bike für Touren und ab und zu leichtere Trails.
An kleinere Sprünge möchte ich mich auch irgendwann wagen, aber eher nichts wildes :D
Ich selber bin 1.67m mit 80er SL und wiege c.a. 55kg.
Was ich mir vorgestellt habe:
29 Zoll...