Aktueller Inhalt von franzman

1. F

trialer in hamburg?

Moin, Dieses Wochenende pass bei mir nicht, mir würde auch unter der Woche abends mal passen wenn du Lust hast sag bescheid. Kennst du gute Spots hier? Man findet ja schon an vielen Ecken was, aber Hamburg ist ja groß und mit nem trialbike ganz Hamburg abzufahren ist auch mühselig ;) Ich geh...
  2. F

trialer in hamburg?

Hallo, Ich habe gerade wieder angefangen und mein Trialbike nach HH geholt. Ich hatte jetzt ein paar Jahre Pause bin aber kein Anfänger. Ich bin auch schon halbwegs wieder drin, auf Parktische oder Tischtennisplatten komme ich jedenfalls wieder. Ich würde mich jedenfalls freuen hier ein paar...
  3. F

Vorbau-Winkel

also da meine gabel eh etwas höher baut nehm ich warscheinlich nen echo vorbau mit 5° steigung und ner länge von 100mm. danke nochmal
  4. F

Vorbau

hi ich weiß nich,ob ich nen vorbau mit 5° oder mit 10° Steigung nehmen soll? was macht das beim fahren für nen unterschied? weiß das jemand? :confused:
  5. F

Vorbau-Winkel

hi leute was ist der unterschied zwischen steilen und flacheren vorbauten beim fahren? wird dadurch nur der lenker höher oder hat das noch ne andere funktion, wenn der verbau viel oder wenig Grad steigung hat? :confused:
  6. F

rahmen suche

jo danke
  7. F

rahmen suche

hey leute suche nen 26" trial rahmen. aber kein wettkampf bike, sondern eher nen schön stabiles was nich so leicht sein muss. das "koxx st milk" ist ja recht geil aber so teuer. gibt es irgendjemand der das ding gebraucht verkauft? oder weiß wo man das billiger her bekommt? aber es gibt...
  8. F

dmr gabel mit scheibe

hey leute wisst ihr ob ich die dmr sidekick fork auch mit 180er scheibe fahren kann oder ob das nur mit der trailblade geht und die sidekick nur auf 160er ausgelegt ist?
  9. F

dmr gabel

Hey leute weiß einer von euch ob man die dmr sidekikck auch mit 180er scheibe fahren kann oder ob das nur mit der trailblade geht?
  10. F

einbauhöhe

hey leute hab vor mir für mein ghost dual team die neue funn stiffy rigid fork zu kaufen! nur welche einbauhöhe ist besser(vorteil, nachteil)? die mit 455 mm oder die mit 488mm? fahre zur zeit ne pike falls das wichtig ist!
  11. F

technikfrage

heyho fahr noch nich lange und auch nich im verein oder so und hab deshalb ma die frage was ist nen coustellier oder so und was ist nen tipper? :confused:
Zurück