Aktueller Inhalt von FranzPap

1. F

Commencal Clash

Hatte auch überlegt ne 170mm,29er gabel Reinzubauen falls du es probierst schreib bitte mal deine Erfahrungen.
  2. F

Commencal Clash

Ich habe letztes Jahr die Praline auf einen Trek Remedy von einen Kumpel gefahren inklusive Evil eye und da gab's auch keine Probleme. Den das du selbst auf der x und pro Line keine Probleme haben wirst
  3. F

Spindrift 2017

Danke meine is habe es nur verwechselt. Danke!!
  4. F

Spindrift 2017

Moin, Was für laggerscharlen braucht man beim Spindrift bei einen cane creek 40er Steuersatz? Habe gedach ivh brauche zs 44/56 habe aber im Internet nichts passendes gefunden.
  5. F

Spindrift 2017

Moin Weiß jemand ob ein Virus Air ins Spindrift passt? *Edit mehr fehlt grade ein das, es den Virus nicht im metrischen Maß gibt
  6. F

Spindrift 2017

Hallo wo kauft ihr eure Federn Für den cc DB coil? Habe keine in den passenden einbaaß gefunden
  7. F

Spindrift 2017

Moin, Kennt jemand eine aktuelle 180 mm coil Gabel??
  8. F

Spindrift 2017

Das war mir klar aber ich meine ob die Komponenten die ein Update im Modelljahr 2018 bekommen haben z.b die Fox 36 ob die dann schon von 2018 ist oder noch von 2017. So hatte ich meine Frage gemeint
  9. F

Spindrift 2017

Habe heute eine Mail bekommen das, dass Rad am 20.7 komm und am 17.7. Versand wird wisst ihr ob dann schon 2018 Parts dran sind?
  10. F

Scott Gambler

Vielen Dank Für die Infos ans Voltage Fr habe ich auch schon gedacht
  11. F

Scott Gambler

Moin Hat jemand Erfahrungen mit dem Gambler im Sprunglastigen Bikeparks gemacht? Und wie verhält es sich dort? Danke im Voraus
  12. F

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Weiß jemand wieviel die verschiedenen Demo Modelle von 2017 wiegen? Oder wo man das Gewicht herbekommt? habe auf der Spezi Seite nichts gefunden und sonst Internet auch nix. Danke im Voraus
  13. F

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Moin Weiß jemand vlt. zufällig wie viel das 2017ner Demo 8II alloy wiegt und hat jemand Erfahrungen mit dem Bock gemacht? Danke im Voraus
  14. F

Specialized Demo 8 II Rahmen

Wie schwer ist der Rahmen?
  15. F

Downhill oder Freeride bike

meine bedenken sind halt das das Voltage nicht Laufruhig genug ist und nicht gut und das Fahrwerk nich Steif genug ist
Zurück