Aktueller Inhalt von FRANZZ

1. FRANZZ

Aufbauthread Yeti SB 150

Danke Dir
  2. FRANZZ

Aufbauthread Yeti SB 150

Hallo Yeti Rider, nach langem hin und her zwischen Mondraker und Yeti, habe ich mich für einen SB150 Rahmen entschieden. Kann ich eine Sram Boost Kurbel verwenden oder muß ich eine Superboost verwenden? Danke für Eure Hilfe. Gruß Franz
  3. FRANZZ

Focus BIG BIRD 36: XC-Weltsensation mit 36 Zoll-Laufrädern

Ich finds geil Leider geil http://truebikes.eu Die haben Es.....
  4. FRANZZ

29er Galerie

Danke.... 9,15kg ohne Pedale
  5. FRANZZ

29er Galerie

Alle (bezahlbaren Carbon-) Rahmen (Teile) kommen von China......
  6. FRANZZ

29er Galerie

7. FRANZZ

2014er Pike

Danke für die schnelle Antwort
  8. FRANZZ

2014er Pike

Könnt ihr weiterhelfen??? Bin auf der Suche nach einer Pike.... Aber ich will diese mit 120 bzw 130mm..bitte keine Fragen warum und wozu..... Kann man jede Pike auf den Federweg begrenzen???? Wer hat den Service in Deutschland???
  9. FRANZZ

29er Starrbikes Galerie

Jetzt bist Du so oft in diesem Forum unterwegs.... Also auch immer online.....hättest auch selber nachschauen können.... Aber egal, ich helfe Dir: das grüne ist meins, wennst dies net glaubst: siehe mein Profilbild!!! Und die Leichtwerks die Du auf der leichtwerk-bikes.de siehst, sind...
  10. FRANZZ

29er Starrbikes Galerie

Welche Infos willst denn haben????
  11. FRANZZ

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Gewichte am Montag
  12. FRANZZ

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Leichtwerk: Müsing 20er Sattel... SLR ohne Posterung selbst mit Leder bezogen, zwecks Höhe Stütze:Tune Vorbau: syntace superforce 45 mit synatce Alu Lenker.... Leider nicht auf dem Foto Kurbel vom Focus Rookie 20 .... Lackierung: lischcar Pedale : Xepedo Schnellspanner: Liteaxle Reifen: siehe...
  13. FRANZZ

29er Starrbikes Galerie

Zurück