Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DANKE!!
Ja, aber ich habs bei nem Kumpel geschaut und vor dem Abspann haben wirs ausgemacht und somit wusste ich nicht das die Titel im Abspann stehen...
Und die Namen ... ja ... glaube ich gerne das es eine Legende ist der "Tp auf den Gleisen". Der ist Killer :)
Hallo.
Weiß jemand wie dieser ine Song aus dem Video Kranked 5 heisst. Die Lyrics gehen etwa so:
when i close my eyes it makes midnight shine blue
riding away that brings me closer to you
if i fall i wonder if i could ever get up again
take me to a place far away...
Google konnte mir...
Hallo.
Also 80E das ist ein wenig hart für einen armen Studenten und zum mal Testen... sowieso...
Ich habe das hier aufgetan:
https://www.sportbuck.de/cgi-bin/store/store.cgi?&shop=city&cart=59097972x19319&session=4333df364b77c374&L=ger&P=1150
Meinste damit hätte ich eine Chance? Sind ja...
Also es soll tatsächlich Menschen geben, die stehen darauf das sie einen Einlauf bekommen... bzw. stehen diese Menschen darauf das sie irgendwie untersucht werden... so Frauenarztmässisch, aber eben Mann... :spinner:
Ist wohl ein bisschen schwierig... schau doch mal ei Wikpedia nach Fetisch...
Hallo.
Also da mich FR ab dem 01.10.05 wieder hat, werde ich da glaube ich auch mal antreten...
Aber das mit dem Licht... ich habe ein ansteckbares, blinkbares Rücklicht und das wars dann auch... gibts denn keine Halterungen fürs Bike wo die gute alte Mag-Lite reinpasst??? Das wäre mal ne...
Hallo.
Also vom Kandel über die Thomashütte nach Denzlingen... ein quasi endloser Trail.... keine Ahnung wieviele Kilometer. :ka: Habe es leider bislang nur andersrum gemacht :cool:
Auch nett ist von St.Peter über :wut: mann mir fallen die Orte nicht mehr ein.... :( jedenfalls...
Hallo.
Sagt mal darf man da nur am 19.9 drauf, oder immer?
Und wie kommt man denn da nun genau hin? Ich bin hier neu in Bochum und suche mich schon dumm nach ordentlichen Wegen und was ihr da so beschreibt hört sich verdammt gut an.
Ich komme zwar aus dem Schwarzwald wo es einfach Trails...