Aktueller Inhalt von frappacino

1. F

Safety Jacket Kaufberatung

endlich war er soweit. konnte diesen samstag meine jacke einweihen und ich bin restlos begeistert. man merkt nicht das man sie trägt. die belüftung beim fahren ist wie wenn man en tshirt trägt, also sehr angenehm. stürze fängt sie auch gut ab. ich möchte nicht wissen, was mein lenker mit...
  2. F

Suche Protektorenjacke mit separat tragbarem Rückenpanzer

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4722395&posted=1#post4722395 da dürfte was nützliche stehen
  3. F

also rückenprotektor kann man leider nicht einzeln tragen, weil er am rücken mit einem reissverschluss angebracht ist. vllt kann man sich ja was nähen oder so damit man ihn auch seperat tragen kann. also ich bin 185 und wiege 88kg und mir is sie fast zu groß, also für dich würde die jacke...
  4. F

so ich hab jetzt die oneal madass jacke war leider noch nicht fahren (scheiß frühling), aber ich hoffe ich kann sie nächste woche einweihen. hatte sie aber schon an und sie trägt sich sehr angenehm und fest am körper, wackelt nichts rum und optisch is sie auch sehr nett^^. wenn ich mal mit...
  5. F

dainese hatte ich schonmal an, passt auch ganz gut nur ist mir der preis einfach zu hoch. die lassen sich zu stark ihren namen mitbezahlen die jacken könnten zwischen 50-100€ billiger sein und deshalb sehe ich es nich ein zu viel zu bezahlen
  6. F

ok danke gibts noch weitere jacken, bei denen man die arme und so abnehmen kann? bei der speedstuff finde ich irgendwie den rückenprotektor zu kurz. bei der oneal jacke hab ich leider einen makel entdeckt :(. sie hat keinen hartplastik rückenprotektor, jetzt weiß ich nicht ob ich dem...
  7. F

danke für die schnelle antworten jetzt fehlt mir nur noch ne meinung über die oneal jacke mich würde da interssieren ob es was taugt, dass man die ärmel und den rückenprotektor abnehmen kann. ich sehe die funktion als recht sinnvoll an, da man zB im sommer bei kleinen trails, zb nur den...
  8. F

moin moin ich will mir eine safety jacket zulegen, nur weiß ich nich welche ich nehmen soll. der einsatzbereich wird dirt, street, freeride sein. also in meiner engeren auswahl sind drei jacken gekommen O'neal - Madass Protector Jacket 2008 Axo - Protector Jacket Evo 2007 SixSixOne...
Zurück