Aktueller Inhalt von Fraser__

1. Fraser__

Fährt hier eigentlich noch jemand 26 Zoll Räder...?

Hi Leute, ich möchte mir ein gebrauchtes Downhillbike kaufen. Allerdings kann der Rahmen als Hinterrad nur 26Zoll aufnehmen. Man findet jedoch gefühlt nirgends mehr downhillfähige 26er Laufräder. Bei Action Sports ist das Wenige, was es noch gibt für Cross Country ausgelegt. Sollte ich von dem...
  2. Fraser__

Biker in rund um Erlangen gesucht

Servus miteinander, bin auf der Suche nach paar Leuten, die nach der Arbeit in Erlangen noch ein bisschen Fahren gehen wollen. Organisiert ihr aus dieser Gruppe heraus aktuell Ausfahrten von Erlangen aus? Gruß und schönes Wochenende, Freders
  3. Fraser__

Bikepark Osternohe

Leute, der Park ist astrein und wir sollten dankbar sein, dass es konstant Änderungen und Verbesserungen an den Obstacles gibt. Das zeigt, dass sich die Betreiber um den Park kümmern, die Sprünge warten und damit Wert auf unsere Sicherheit legen. Schaut euch mal den Zustand von manchen Strecken...
  4. Fraser__

Megavalanche 2010

Ich denke Kultfan bezieht sich darauf, dass man nach Anmeldung lediglich eine Bestätigung von activeglobal bekommt. Im Prinzip habe ich keine Infos, wo ich wann sein muss um meine Startnummer zu bekommen bzw. was ich alles dafür brauche. Kann mir/uns da jemand weiterhelfen?
  5. Fraser__

Megavalanche 2010

Wer fährt aus dem Raum Franken zur Avalanche? Werde von 07.07. bis 11.07. da sein.
  6. Fraser__

Megavalanche 2010: die Anmeldung läuft

So, bin dabei!!! Hab mir das Paket mit 5-Tageskarte geholt. Wer fährt denn aus Franken zur Mega?
  7. Fraser__

Megavalanche 2010: die Anmeldung läuft

Suche Leute aus dem Raum Nürnberg, die an der Megavalanche teilnehmen zwecks Fahr- und Gaudigemeinschaft. Meldet euch!
  8. Fraser__

Marinbikes

Also für mich waren Marinbikes schon immer Traumbikes. Ich fahre zur Zeit ein Quake 7.2 und bin jedesmal wieder aufs neue begeistert. Liegt satt auf dem Trail und in der Luft ist es ebenfalls ein Traum. Ich werd nie vergessen, als ich meine erste Testfahrt mit diesem Bike gemacht habe und das...
  9. Fraser__

Portes du soleil 2009

Sind auch die erste August Woche bei Morzine auf nem Campingplatz. Vielleicht sieht man sich ja mal!! :daumen:
  10. Fraser__

Bikepark Osternohe

Wenn ich diesen Vogelschutzverbandstypen reden höre, dann läufts mir eiskalt den Rücken runter... Mountainbiker, die "Schadstoffe" in die Umwelt einbringen, ständig "Großveranstaltungen" im Bikepark... jaja :mad: Hier will sich jemand eine Existenz aufbauen, etwas für die Wirtschaft tun, eine...
  11. Fraser__

Bikepark Osternohe

Shit! :eek: An welcher Stelle ist das passiert? Gute Besserung auch von meiner Seite!!
  12. Fraser__

Bikepark Osternohe

...hab keine Matschreifen... grrr :crash:
  13. Fraser__

Bikepark Osternohe

Ich denke, es würde nicht schaden, als Erbauer des Parks auch einmal aktiv auf die Freeride zuzugehen und zu versuchen, einen detaillierten Artikel dort oder in einem anderen Heft zu platzieren, oder? :ka: Schließlich war neulich sogar Amir Kabbani zu Gast... Warum nicht einfach mal Servus...
  14. Fraser__

Bikepark Osternohe

...alter, jetzt ist mir schwindelig... :D
  15. Fraser__

Bikepark Osternohe

Bei so nem straffen 4-Stunden Halbtagesprogramm ist Spaß und Entspannung auch fehl am Platz!! :lol:
Zurück