Aktueller Inhalt von Frau Rauscher

  1. Frau Rauscher

    Bike Schuhe immer etwas eng?

    danke euch! Diese leidige Zehenbox ist wirklich das Problem! Ich verstehe die Schuhindustrie nicht! Ich habe ein einem Schuh mit breiter Zehenbox sooo viel mehr Halt mit meinem Fuß, als wenn die Zehen zusammengequetscht nicht ihre Arbeit machen können :spinner: Im Alltag bin ich schon bei...
  2. Frau Rauscher

    Bike Schuhe immer etwas eng?

    vielleicht werde ich ja hier fündig, ich bin verzweifelt nach neuen Flatpedal Bikeschuhen, in die mein Problemfuß passt. Ich habe wirklich breite Spreizfüße, 10,5cm bei Größe 40/41. Und zudem ein Morton Neurom welches jetzt allerdings operiert wird. Aber die Füße sind nach der OP ja nicht...
  3. Frau Rauscher

    Breite Schuhe für Flat Pedals

    super, das hört sich schonmal gut an... im Alltag komme ich zur Zeit nur mit Barfußschuhen klar, von Merell habe ich auch einen. Die bräuchts einfach mit einer Stealth-Sohle :D
  4. Frau Rauscher

    Breite Schuhe für Flat Pedals

    danke! Den Adidas wollte ich mir auch mal ansehen! Mach ich mal!
  5. Frau Rauscher

    Breite Schuhe für Flat Pedals

    danke für den Tipp! Ich kann mir den ja mal anschauen :) Scheint sich ja schön auszulatschen :D
  6. Frau Rauscher

    Breite Schuhe für Flat Pedals

    Ich habe diesen hier https://www.vaude.com/de-DE/Herren/Schuhe/Radschuhe/Moab-All-Mountain-Radschuhe-Halbhoch aber da experimentiere ich noch mit einer passenden Einlegesohle... Zur zeit versuche ich mein Glück mit dem Freerider Pro, den ich als Schuh eigentlich sehr gern mag...
  7. Frau Rauscher

    Breite Schuhe für Flat Pedals

    das Problem mit Einlegesohlen (ich hab welche) ist, dass sie ja dazu da sind im vorderen Fuß mehr Spreizung zu geben, was aber nicht geht, weil in keinem Schuh (außer speziellen Barfußschuhen) genügend Platz dafür da ist... @trixxer: Ja habe ich probiert, aber der war wie gesagt keine so...
  8. Frau Rauscher

    Breite Schuhe für Flat Pedals

    Noch keiner, die haben mich alle nicht so überzeugt, bzw waren nicht so viel besser als mein fiveten. Diesen trage ich jetzt ohne Innensohle, das geht einigermaßen wenn ich nicht zu viel laufe und beim hochtreten Pausen mache. Ich werd sie mal einem Orthopädiemechaniker zeigen, ob er da was...
  9. Frau Rauscher

    Breite Schuhe für Flat Pedals

    danke! Liegen im Warenkorb, vielleicht hab ich ja Glück und einer der Schuhe passt... das ganze ist echt lästig :heul:
  10. Frau Rauscher

    Breite Schuhe für Flat Pedals

    toll, danke! Dann bestell ich sie mir mal zum Anprobieren, danke!
  11. Frau Rauscher

    Breite Schuhe für Flat Pedals

    ich häng mich hier mal rein, da ich aktuell große Probleme mit dem linken Fuß habe (Morton Neurom), und im Alltag mit Barfußschuhen recht gut klar komme. Aber kaum ziehe ich meine FiveTen oder Vaude Flatpedal Schuhe an, gehen ziemlich schnell wieder die Schmerzen los. Ist es möglich, solche...
  12. Frau Rauscher

    Reifendruck bei Tubeless

    mein "Wohlfühldruck" ist bei 0,9 bis 1,2 bar, je nach Untergrund... Probleme hatte ich damit noch nicht... fahre Maxxis Bereifung auf 25mm Felgen
  13. Frau Rauscher

    27,5" bzw. 650B - habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

    ich bin ja nun auch auf 650B umgestiegen. Ich merke die größeren Laufrüder nur beim Treppenfahren. Ansonsten finde ich auch nicht dass es ein so gewaltiger Unterschied ist. Aber: Ich merke dass sich das Bike sehr viel leichter einen Trail hochschieben lässt, der verwurzelt ist oder größere...
  14. Frau Rauscher

    Psychostellen und das Ohmmmm

    ich habe gerade eine sehr komische Phase. Ob es an den 3 Monaten Winter-Bike-Pause liegt, am neuen Bike das mir noch nicht so vertraut ist, oder an was auch immer: ich fahre wie der erste Mensch, traue mir nichts zu, verweigere Schlüsselstellen die ich schon locker gefahren bin... Ich merke dass...
  15. Frau Rauscher

    Mein Highlight heute

    ja die sind toll!
Zurück
Oben Unten