Aktueller Inhalt von Frau_B

  1. Frau_B

    Canyon Yellowstone 4.0 MTB 26" wie neu von 2009 Größe L 20Zoll

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-mtb-26-wie-neu-von-2009-groesse-l-20zoll-yellowstone-4-0/1094129108-217-7034 *reserviert*
  2. Frau_B

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Das ist wohl noch peinlicher, bei mir waren es nur paar Wanderer. Selbst mein Schatz ist mittlerweile auf Plattform umgestiegen, kommt damit auch viel besser klar. Und bei einem Alpencross oder Touren bei denen man schieben muss 1A.
  3. Frau_B

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    :lol: Da hatte es mich mal Bergauf gelegt, dämliche Clickies damals, wie konnte ich nur so lange damit :ka:, naja die Wanderer fanden es lustig
  4. Frau_B

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Jippi endlich kann ich hinter Alpencross auch einen Hacken machen, hatte mir das auch noch vor meinem 40.er fest vorgenommen. War zwar jetzt kein riesen Ding, viel an der Via Claudia lang aber lest selbst. https://aeoutdoor.wordpress.com/2017/08/29/alpencross-2017-die-reise/ Mein Fazit, möchte...
  5. Frau_B

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    Sind diese https://www.bike-discount.de/de/kaufen/taq-33-g3-leder-ergo-lenkergriff-schwarz-137945 fahre die seit März 2016 mit Handschuhen, bin zufrieden damit, sind vergleichbar mit Ergon finde ich, sehen nur besser aus mit dem Leder.
  6. Frau_B

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Schon einen Monat her auch in der Schweiz, da gabs noch tolles Wetter. Alp Clünas Tour.
  7. Frau_B

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    Ich habe es endlich getan, und meine Kinder-XT-Schalthebel (mit Gang Anzeige :spinner:) umzubauen, und dann gleich noch mit Magura Adapter. Jetzt komme ich endlich gut an den Hebel für die Sattelstütze. Und zwei neue breitere Reifen gabs auch von 2,25 auf 2,4 Conti Trail King...
  8. Frau_B

    Kaufberatung Allmountain Canyon

    Genauso ist es auch, das verstehe ich auch nicht so ganz was sie uns damit mitteilen will? Wenn Du wirklich einfach nur etwas mehr Komfort haben möchtest, und es ein Canyon sein soll, wird denk ich das Neuron eine gute Wahl sein, ein All-Mountain mit seinem mehr an Gewicht, macht bei...
  9. Frau_B

    OT-Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

    Ist zwar schon älter, aber vielleicht ist der Besitzer dieses Radons ja noch nicht gefunden, und hier unterwegs. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65851/3296457
  10. Frau_B

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    So gerade ausgepackt. Der IXS Trail RS fühlt sich so mal ganz angenehm an, mal sehen wann ich den ausgiebig testen kann. Die TAQ-Griffe sind für das alte 3-Gang Rad meines Papas, fahr die in schwarz auch an meinem Rad seit Anfang des Jahres, find ich sehr angenehm. Die Laufradtasche macht auch...
  11. Frau_B

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Heute wenigstens eine Forggenseerunde gemacht, tolles Wetter, 13°C bei allerdings starkem Wind, somit war es dann doch etwas anstrengend :daumen:
  12. Frau_B

    Wintertraining

    Ich hab es auch schon mit laufen probiert, hat mir nicht so Spaß gemacht. Dann war ich mal eine Zeitlang schwimmen, leider fand das meine Haut auf Dauer nicht so gut. Zuletzt habe ich Selbstverteidigung (Krav Maga/Kapap) gemacht, und zusätzlich konnte ich da auch mit Kettlebells trainieren, das...
  13. Frau_B

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Hallo sommerfrische, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit, finde Deine Touren immer echt klasse. Angestachelt von Deinen Säuling-Runde-Fotos, konnte auch mein Freund mich mal dazu bringen mit zu kommen, den Schützensteig hinab habe ich zwar wie erwartet viel geschoben, aber war trotzdem...
  14. Frau_B

    Kniesocken für den Herbst / Winter

    Hallo, ich fahr seit längerem die ion bd socks, die es jetzt auch Bunt gibt. Der Vorteil ist, sie haben kleine Schutzpolster mit eingenäht, Gott sei Dank, kann ich aber dazu nichts sagen, ob das wirklich was bringt. Sie bleiben bei mir auf jeden Fall an Ort und Stelle, und sind etwas dickere...
  15. Frau_B

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    Hallo, ich lese hier bestimmt schon mehr als ein Jahr mit, da doch hin und wieder was dabei ist, zu dem ich gerne meinen Senf dazu geben würde, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich an zu melden ;) Kurz zu mir, ich bin 38 Jahre, glücklich mit meinem Freund, mit dem ich schon seit der...
Zurück
Oben Unten