Aktueller Inhalt von Frau_Bernd_S.

1. F

Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!

Hehehe, ich kann dich beruhigen, die drei Leute die bis jetzt reagiert haben sollten ihre Shirts diese Woche bekommen, wenn Hermes mitmacht. Kannst dich also schon oben rum frei machen ;)
  2. F

Schade, dass dem so ist <3core. Allen anderen will ich trotzdem erklären, warum so ein Gewinnspiel (übrigens auch bei sehr großen Firmen mit vielen Mitarbeitern, ein Freund von mir hat im Dezember den Monitor bekommen, den er auf der IFA gewonnen hatte) länger dauert; Damit ein Unternehmen...
  3. F

Ich verstehe euren Ärger, aber wir sind nur zu zweit und machen alles(!) alleine, wir können leider nicht den Support von einem 10 Mann Internetshop bieten, der nichts macht außer Sachen zu kaufen und zu verschicken. Für den schlechteren Support habt ihr immerhin ein liebevoll gestaltetes Shirt...
  4. F

Vorbei ist vorbei ;) aber gibat ja auch noch die möglichkeit eins zu kaufen
  5. F

Soooo, jetzt sind hoffentlich alle benachrichtigt, wenn jemand keine Nachricht bekommen hat schreibt das bitte hier rein, dann probier ichs nochmal!
  6. F

Eieiei, Halli Hallo, hier Richi von REVDES, Unsere Gewinnspielpremiere ist wohl nicht ganz so glatt gelaufen wie gehofft, aber verzaget nicht, jeder bekommt seinen Preis! Für alles gibts natürlich eine nachvollziehbare Erklärung, aber dat ändert ja nischt daran, dass ihr hier alle vergeblich...
Zurück