Aktueller Inhalt von Frau_Draussen

1. Frau_Draussen

[A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

Ich muss aber sagen der Karren fährt prächtig! Bin bisher auf allen Strecken schneller, als mit den Bikes vorher. Fühle mich viel wohler, als auf dem Bronson. @nollak sagt auch, dass meine Fahrposition viel besser ist 👌 Und das Gerät sieht auch einfach nice aus❤️ Rotkäppchen oder kandierter...
  2. Frau_Draussen

Chill 🥲 kommen noch. Nur vom Rad oder soll irgendwer drauf😂 Oh vielen lieben Dank aber ich liebe es plain, die decals von dem Dämpfer kommen auch noch runter 🤝👌 Jaaa erstmal nach und nach Silber, vllt ist das dann doch Silver Overkill 🥲😂
  3. Frau_Draussen

Kam an 😍🤝🏻
  4. Frau_Draussen

Alles nice bis auf diese Reifen 😜
  5. Frau_Draussen

🥹 👉👈 Freeeeedddd ist das machbar?
  6. Frau_Draussen

Doch Sattelklemme wird silber, Sattel + Stütze ist ja schon schwarz 😌
  7. Frau_Draussen

I see no difference 🍎🤝🏻😮‍💨
  8. Frau_Draussen

ok die sind schick 😍 @nollak “Dropping small hints“ 🤝🏻😅 Du hast mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, ob man auch schöner bremsen könnte 🤣🤣🤣
  9. Frau_Draussen

Style-Polizei sagt Bremse muss nicht silber, aber Naben, Felgen und Speichen und dann knallen die schwarzen Reifen auch gut 🤝🏻😮‍💨
  10. Frau_Draussen

ich will gerne das beides gleich bremst oder zumindest vom bremsweg/druckpunkt wenn der kommt. Bremsen tuen sie alle. Farbe wäre glaub schwarz. Mit der am Saint am santa komm ich gut klar. vllt die nochmal fürs rise? 🤣 ach ich hab eh keine Ahnung 🥲 Ich hätte @Maffin_ am Wochenende nicht zuhören...
  11. Frau_Draussen

kandierte Apfel wird mit Silberbesteck serviert 😍🤝🏻😌
  12. Frau_Draussen

Leider nein 🥲 hätte ich aber gerne gemacht, aber hey ein Tag dpäter wurde dann doch bestellt und mein kandierter Apfel kommt 😌
  13. Frau_Draussen

Biker im Raum Andernach - Koblenz gesucht.

Ich fahre meistens so um die 30 km im Schnitt Touren. Pfalz,Koblenz, Heidelberg.
  14. Frau_Draussen

Wochenendtouren im Siebengebirge, Enduro und All-Mountain tauglich ;)

Hi ich komme aus koblenz und wäre am 21/22.03.15 mal im siebengebirge mit meinem Freund unterwegs. Wäre cool wenn jemand sich auskennt und uns paar trails zeigen kann:) hoffe ich hab bis dahin mein capra sonst fahr ich mit meinem xc. Grüße :)
  15. Frau_Draussen

Biker im Raum Andernach - Koblenz gesucht.

http://m.ebay.de/itm/131401622556?nav=SEARCH Ich hab so eine
Zurück