• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Frau_Mops

1. F

MTB-Treff Cochem

Hallo, fahren auch ab und an Mädels mit? Grüße
  2. F

Anfängerfrust...

Hey pedax, ich habe heute Morgen Deinen Thread noch gelesen und fands lieb, dass Du Dich so für Deine Freundin erkundigst und sie so unterstützt! Süß finde ich die Stelle "mein Bike kann das nicht", den Spruch werde ich sicher auch öfter sagen! fahren, fahren, fahren, das wurde mir nun von...
  3. F

Anfängerfrust...

Hallo, ich danke euch für die Resonanz und bin total begeistert, dass man hier soviel Zuspruch erhält! Kann nicht auf alles Einzelne eingehen doch es waren viele Tipps dabei. Werde fleißig üben und wenn ich bald mit meinem Freund fahre, der schon jahrelange Erfahrung hat, kann der mir vielleicht...
  4. F

Anfängerfrust...

Danke für die Ermunterung, Christine! Wie ich sehe, sind Startschwierigkeiten doch garnicht so unnormal und es ist beruhigend zu hören, dass man Unsicherheiten "wegtrainieren"kann. Drück Dir für Dein Rennen die Daumen!
  5. F

Anfängerfrust...

Tihi, bei mir war der Schamfaktor heute auch recht hoch, zB. als ich orientierunglos mehrmals an den gleichen Personen vorbeifuhr. Spektakuläre Stürze stehen mir auch noch genug bevor, da bin ich fest von überzeugt. Aber da müssen wir lernen drüberzustehen. Die Leute, die das alles sehen und...
  6. F

Anfängerfrust...

Das klingt gut, Honigblume :) Wer von euch hat denn überhaupt man an so einem Techniktraining oder sonstigen Kursen mitgemacht?
  7. F

Anfängerfrust...

Danke für Deine Antwort! Dann hoffe ich mal, dass mit der Zeit und der Übung tatsächlich die Hemmschwelle sinkt.
  8. F

Anfängerfrust...

Hallo, bin neu hier und froh, diesen Thread entdeckt zu haben. Auf mein Bike habe ich 7 Wochen warten müssen und bin überglücklich, dass es endlich da ist. Also heute sofort die erste große Runde gedreht. Da ich regelmäßig jogge und dies auch mit Krafttraining kombiniere, dachte ich, ich würde...
Zurück