Aktueller Inhalt von fraukarl

1. fraukarl

TEAM and Tech RUMORs 2024

Die Regeländerungen 2023 für Privatteams im DH sind anscheinend (fast) nicht mehr leistbar. https://www.mtb-news.de/news/uci-mtb-world-cup-2023-aenderungen/ Da ist eine wirtschaftliche Größe wie GASGAS auch wenns nur "E MTB WC " ist eine sehr gute Alternative. Wer weiß vielleicht sieht man...
  2. fraukarl

TEAM and Tech RUMORs 2024

https://www.gasgas.com/en-int/news/gasgas-welcomes-alex-marin-and-johannes-fischbach-onboard.html?fbclid=PAAabEe62jla88fPzXfoeTlSVCwwXdS292plNbND6RSUZ4ppNLwDDwwNlKRNk Wir eher E Enduro WC als DH WC werden. Wird ja jetzt alles an einem Ort und Wochenende gefahren. 2 Bewerbe werden sich da...
  3. fraukarl

Suche Scheibenbremse Shimano Saint oder ZEE V+H für Rahmengr. L

Hallo Community!! Suche ebnesolche Bremsen wenn möglich kpl mit 203er Scheiben 6 Loch bitte alles anbieten! Danke! FK
  4. fraukarl

Giant Glory 1 2016 Shimano Zee Umrüsten

Hallo zusammmen, Ich werde mein Glory 1 auf Shimano Zee umrüsten,200mm Scheiben(V,H). Benötige ich dazu geeignete Adaptoren? Auf der TNC -Seite sind einige aufgelistet , ich möchte mich aber nicht vergreifen. Danke für eure Ratschläge und Hilfe...
  5. fraukarl

Lapierre dh 527

Hi zusammen, Kann jemand fuer dieses Bike eine Kaufmpfehlung aussprechen. Meine Daten: 1ookg 192cm 43jahre Seit 5 jahren am dh unterwegs Dem Alter entsprechende Fahrkünste Kein Racer aber zügig unterwegs Danke für eure einachätzung ANDI
  6. fraukarl

Kurbelinnenlager Wicked 160 LTD

erledigt !
  7. fraukarl

Hallo! noch mal meine Frage ob es alternativen zu diesem lagersatz gibt!! danke!!
  8. fraukarl

hallo!! gibt es alternativen zu dem gezeigten innenlager ein paar posts weiter oben im Text.diese sind leider bei den shops ausverkauft
  9. fraukarl

besten Dank!!
  10. fraukarl

hi zusammen ! kann mir bitte jemand sagen welches e-Thirteen Innenlager ich für mein Wicked 160 ltd benötige damit ich nicht das falsche besorge. Besten Dank!!!! Andi
  11. fraukarl

YT Bikes in Action

12. fraukarl

speichenschlüssel für mavic deemax

hi zusammen! ich hab auch das problem mit dem plastigdings hab jedoch einen crossmax lrs(bj2012). hat vielleicht jemand einen zuverlässigen link von so einem spanner ..? einen falschen hab ich schon bestellt,parktool sw13 ,u zum suchen bin ich anscheinend zu blöd. bitte um abhilfe ...
  13. fraukarl

sunringlé add expert 26 Speichenspannung inkl daten vom technical support!!

hi leute! ich habe heute kontakt mit dem technischem support von sunringl bzw hayes aufgenommen und folgende antwort auf meine frage bzgl der speichenspannung dieses lrs bekommen. Hallo andreas, With spoke tension, we recommend 110-120kgf (standard build tension for most wheels)...
  14. fraukarl

ausser betrieb!!

ausser betrieb!!
Zurück