Aktueller Inhalt von FraukeM

1. F

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Welches ist mir langsam egal
  2. F

Na ja auf jeden Fall ein wheeler
  3. F

Haste bestimmt recht. Weiß jetzt auch was für ein Rad es ist. Ein Wheeler 7800. Da ich noch ein gutes Mountainbike besitze Werde ich es wahrscheinlich wirklich verkaufen. Danke für deine Hilfe
  4. F

Welches Rad ist das?

Ja hat es es wurde mal gestohlen wahrscheinlich sollte es Zerlegt werden. Als man es wiederfand sah es dann nicht mehr so toll aus wie beim Kauf deshalb stand es dann gute 20 Jahre teilweise im Keller oder im Carport
  5. F

Welches Rad ist das?

Hab es schon auseinander gebaut Der Rahmen ist okay
  6. F

Ok okay dann nicht baue es ger Wie süß Streitet ihr euch wegen mir Tretlager ist ok habe Seriennummer gefunden und ein C an der vordergabel Seriennummer wurde gestanzt WC4 dann eine durch eventuellen Steinschlag beschäftigte Zahl entweder 0 oder 5 und dann 00515- nein es gibt keine Rechnung...
  7. F

So weiß jetzt ein bisschen mehr. Habe mit meinem Bruder geredet. Rahmen ist von Cannondale. Fahrrad wurde vom Händler auf die Bedürfnisse meines Bruders zusammengestellt.
  8. F

Kette total verrostet die muss definitiv neu.
  9. F

Jetzt hab ich es glaube ich.
  10. F

Hoffe habs richtig gemacht Ja es bedeutet mir was da es eigentlich immer da war baue es heute mal komplett auseinander um mal zu sehen was alles neu gemacht werden muss
  11. F

Schaue nachher mal nach will auch mal schauen ob es irgendwo eine Seriennummer gibt
  12. F

Hätte gerne gewusst was ich da im Keller stehen hab um abzuschätzen ob es sich lohnt es komplett neu aufzubauen und wenn ich es komplett neu aufbaue welche Komponenten verbaue ich dann.
Zurück