Aktueller Inhalt von FrauSusiK

1. FrauSusiK

Tour mit einem Forumsunbekannten...total dufte !!!

herrlich! hab viel gelacht - und viel gelernt ;) Weder wusste ich von Bunkern, noch von der dritten Alwin-Zeile und schon gar nicht davon, dass der Spaß "in eurem Alter" vom Drüberklettern kommt. Dann gibts ja nun wirklich gar nichts mehr zu fürchten ... Unterhaltungswert 1, setzen.
  2. FrauSusiK

Sonntagsausflugsexperimente ala Eispickel

Herrlich! An einem Sonntagmorgen bei frühlingshaftem Sonnenschein zu "Sonntag" sein, um aufs Rad zu klettern, stattdessen aber einen virtuellen Tagesausflug ins Umland lesend mitradeln. Fein, fein. So hab ichs gern. Dann kann ich jetzt auch Frühstücken. :)
  3. FrauSusiK

Ride's of the Day

@ König Hatti: *chapeau! Meine Knochen melden sich heute alle einzeln bei mir an - und das ganz ohne OP- oder Reha-Pause.^^ In diesem Sinne: ziehe ich meinen Hut! PS: Und 'selbstlos': das hatte nur den Anschein. In Wirklichkeit wars ein fairer Handel: Prima Streckenplanung gegen ärztlich...
  4. FrauSusiK

Ride's of the Day

schöne bilder. danke. :) ich bin auch für urlaub!
  5. FrauSusiK

[Bericht/Fotoausbeute] Einsteigertour mit Frau K.

agree. schöne bilder und alles wahrheitsgemäß wiedergegeben ;)
  6. FrauSusiK

Ride's of the Day

Danke für die vielen Tipps und die feinen Kommentare. Da geht ja noch so einiges mit dem Mountainbike, scheint mir ;) Aber der Winter ist ja auch noch lang ... so sagt mir der Blick aus dem Fenster. Ist also erstmal noch viel Zeit zum rumprobieren. Und mal schauen, welches Rad dann im Frühjahr...
  7. FrauSusiK

Ride's of the Day

Von Kühen und Schlamm Nach einem Sommer auf dem Rennrad, nutze ich nun den Winter, um mich Schritt für Schritt an die Mountainbikerei heranzutasten. Die ersten Touren waren eher so "Fall auf Fall", aber das ist ja noch kein Grund aufzugeben. Ich schaltete also einen Gang zurück und suchte...
Zurück