Aktueller Inhalt von frax061a

1. F

Schnäppchenjägerthread

Die kann ich mit der Eins in "Finanzen" locker ausgleichen.:cool:
  2. F

Schnäppchenjägerthread

Cube Ltd Team 2010 für 650€ bei ebay (nagelneu). ZUGESCHLAGEN!:D
  3. F

Cube fritzz 2009

Hallo, habe 2 Fragen zu dem 2008er Fritzz. Welche Einbaubreite hat die Schwinge? Hat das Maxle einen 12mm durchmesser? danke schonmal für eure antworten.
  4. F

O'neal Fury trotz Kinnkontakt? Erfahrungen?

p.s.: Schau mal bei ebay rein da steht einer drin ab 1,00€.
  5. F

Cube fritzz 2009

VERKAUFE MEIN CUBE FRITZZ 2008 "THE ONE" aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meinem Bike trennen. Bike ist neuwertig!!! 1 Jahr Garantie Wer interesse hat kann sich ja unter folgender email-Adresse melden. gruß frax061a email: [email protected]
  6. F

cube fritzz 2008

sollte ich die steckachse vor jeder fahrt nachziehen??? mache das eigentlich net. ok ab und zu checke ich sie schon. allerdings hat sie sich auch nur am anfang 2x gelöst. seit dem war auch beim kontollieren nix mehr davon zu merken. gut das mit den schleifspuren versuch ich jetzt durch kürzen...
  7. F

cube fritzz 2008

was genau rostet kann ich net sagen, hab nur in den zwischenraum geschaut(zwischen gabel und Rahmen/unterer zwischenraum) und rost endeckt. gut das mit den bremsen ist ne gute idee. werde das mal nach der inspektion angehen. also brauche ich bei einem alurahmen nicht auf rost zu...
  8. F

cube fritzz 2008

so, werde nun auch mal von ein paar erfahrungen berichten. problem am bike: -Steckachse hinten hat sich 2x gelöst -zwischen Gabel und Rahmen schaut ein Dichtring raus, Rost. - Schaltzug vom umwerfer zu lang, hat am Rahmen häßliche schleifspuren hinterlassen.(muss ich da angst vor rost...
  9. F

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

so, von der ersten kurzen testfahrt zurück...funktioniert tadelos!!!:D Hab keinen Aussetzer oder ähnliches mitbekommen. Naja, mal die nächste größeren Touren abwarten, bis jetzt bin ich positiv überrascht.
  10. F

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Hallo, möchte mal kurz von meine Erfahrungen berichten, über das Gerät an sich und den Service von Sigma. 1. gekauft bei ebay, ohne den Tacho moniert zu haben Seriennummer gecheckt und schon schlimmes befürchtet.(hab ja durch dieses klasse Forum schon infos zu den Prob´s des Gerätes...
  11. F

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Hallo Ihr Plauscher, frohe Oster an euch alle. Hoffe es geht euch allen gut. Gerade hab ich mal geschaut wann ich das letzte mal online war...wie einem da vor Augen geführt wird das man kaum Zeit hat ist schon erstaunlich. Studium, Arbeit und Fussball sind schon echte Bike-Killer. ;)...
  12. F

Ok, thx. Hoffe ich kann bald wieder mal ne Runde mit euch drehen, ist net so einfach, schließlich geht die Rückrunde bald wieder los. Bis dann
  13. F

:D So, werde mich jetzt mal aufs Rad schwingen, hab das ein wenig durch die ganze Zeit Fussball-Training vernachlässigt. Sind die Trails trocken, oder muss ich schonmal 2 Eimer Wasser bereit stellen?
  14. F

20:00???Wer soll das den schaffen? Mails checken, essen, duschen....gehe lieber kurz vor 22:00 zum "Real".;)
  15. F

Moin, die studenten sind jetzt auch wach.:D :lol: Auch von mir natürlich alles gute zum Geburtstag.
Zurück