Aktueller Inhalt von FrAxS

1. F

Ghost 5100 Mountainbike mit Avid Juicy 5 Disc - Ergon-Grip + Shimano XT + Licht

Ja 100€ meld dich mal :)
  2. F

Ghost 5100 Mountainbike mit Avid Juicy 5 Disc - Ergon-Grip + Shimano XT + Licht

http://www.ebay.de/itm/200741447841
  3. F

Ghost 5100 Mountainbike mit Avid Juicy 5 Disc - Ergon-Grip + Shimano-SPD

193cm sollte also passen! :)
  4. F

5. F

Anleitung Sitzposition? Knieschmerzen

wäre auch eine Möglichkeit... Da muss ich mich mal umschauen wo ich hier in Köln nen passenden Laden finde... Brauche eh neue Schuhe, dann könnt ich das in einem machen ;-)
  6. F

Cool vielen Dank! Das muss ich alles heut Abend mal durchgehen :-)
  7. F

Hallo zuammen, ich bekomme momentan Schmerzen im linken Knie! Ich gehe davon aus das die Geometrie nicht stimmt. Gibt es eine Anleitung was wo wie hoch, tief etc eingestellt werden muss damit die Geometrie passt? VG Fraxs
  8. F

Garmin GPS ausleihen!?

Hallo zusammen, weiß jemand ob man sich irgendwo für eine Woche ein GPS zum testen auch ausleihen kann? Welches ist erstmal quatsch aber ich will mich ne Woche aufs Bike setzen und den Track den ich gefahren bin speichern. Danach wollte ich dann schauen ob ich mir eins dann zulege. VG...
  9. F

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

Es war einmal Ihr glaubt es kaum, für Stuntzi ein Radler-Traum! Weit wollt er reisen durch Europa, denn Ihr wisst er ist noch kein Opa! ;-) So plante er eine ganze Weile, und kam doch ganz schön in Eile! Zehn Wochen sollten es sein, uns allen wars nicht einerlei! Sizilien, Sardinen und...
Zurück