Aktueller Inhalt von frcgg

1. F

Scheunenfund

Hi ist ein Express, auf alle Fälle vor 1960, schätze 50-53. Und da ich die Dinger sammel, melde ich mal Interesse an.
  2. F

Welche Farbe für den LRS ??

Fulcrum Laufräder sind wohl tauglich und preislich auch in einer anderen Klasse, ausserdem sind sie wohl um einiges leichter wie der CB. Mal sehen was ich mache, morgen erstmal telfonieren und dann entscheide ich .
  3. F

Lach, was für Vorurteile :) erzähle jetzt nich das ich Zahnarzt bin, ne alte immer noch neu aussehende Lederjacke habe und Harley fahre. Grüsse aus Rhein-Main
  4. F

Welche Frage den ? @ acid-driver Wieso kostet der RS mehr wie mein Bike ? Aber trotzdem thx, werde die Opium in dark red bestellen. Was die Berichte angeht, hatte ich schon gelesen.
  5. F

Hi Bordies, will mir nen LRS von Crankbrothers kaufen. Sollen an einem Cube XMS montiert werden. Jetzt fällt mir die Farbwahl schwer. Eigentlich müsste es burnt orange oder dark red sein, weil Rot schon als Konstrast am Bike gesetzt wurde. D.h. es müsste Iodine oder Opium werden. Ich bin aber...
  6. F

Druckpunkt der Vorderradbremse

nein nie gefahren, neu gekauft, ausgepackt, montiert, entlüftet, gefahren
  7. F

Hundrad, ja. Die 35 Kilo Bestie kommt ins Alter und will nich mehr so, bzw kann nicht mehr so. Deshalb wurde ein Hänger angeschafft, dieser kommt dann ans "Hunderad" den hier hänge ich keine fuffzich Kilo dran. Und nein, die Scheiben und Beläge sind sauber. Natürlich wurden vor dem...
  8. F

Hi Boardies, musste :) mir ein "Hunderad" bauen. Für das Hunderad nahm ich die an meinem XMS verbauten Hayes Stroker Ryde. An mein XMS wurde eine Formula The One montiert. Diese wurden erstmal orendtlich entlüftet und ich muss sagen der Druck der Vorderradbremse überzeugt mich nicht. Bei den...
Zurück