Aktueller Inhalt von [FREAK]

1. [FREAK]

[Suche] 888 Direct Mount, Laufrad (VR)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Direct Mount Vorbau für eine MZ 888. Wenn ihr da einen günstig abzugeben habt würde ich mich freuen. Weiter suche ich ein bezahlbares und intaktes Laufrad (VR), dass leichter ist als das aktuelle, mit der DoubleWide, und dennoch downhilltauglich ist...
  2. [FREAK]

The Line - Teil 2

..das ist es wirklich! Aber nett anzusehen ist es allemal. einzig der mMn etwas ruppig einsetzende/aufgedrehte Soundtrack nach der kurzen Unterhaltung wirkt etwas "unsauber".
  3. [FREAK]

Servus ;) Haben uns vorhin kurz im Wald getroffen. Gruß, Basti

Servus ;) Haben uns vorhin kurz im Wald getroffen. Gruß, Basti
  4. [FREAK]

Richtige Feder für Fox Vanilla RC

Fahrfertig wiege ich knapp unter 80 kg! Ist ein Ghost DH Worldcup und SAG ist zu viel denk ich (ca. 50%; muss ich aber mal jemanden nachsehen lassen/mal nen Kabelbinder rum machen und nachschaun, da ich keinen Gummipfropf hab). Wenn die 2.8 inches auf der Feder für den Hub des Dämpfers stehen...
  5. [FREAK]

Richtige Feder für Fox Vanilla RC

Hallo, ich habe das Gefühl, dass die Feder meines Vanilla RC (von '04) zu weich für mich ist. Auf der Feder steht 400x2.8 wobei der zweite Zahlenwert ja für die Länge der Feder steht (bitte verbessert mich wenn ich mich da täusch!). 2.8 inches wiederum sind aber weniger wie die 76 mm Hub die...
  6. [FREAK]

Bikepark Ochsenkopf/Bullheadmountain

Wir sehn uns ;) -> Rotes Ghost Dual Pro und ein Ironhorse (keine Ahnung welches) in Anthrazit
  7. [FREAK]

Rhön und westlicher Thüringer Wald

Ich bräuchte auch Infos wo die schönen Trails versteckt sind. Bin aus Schweinfurt und leider nicht wirklich ortskundig in der Rhön. Deswegen wären GPS-Koordinaten hilfreich. Im Netz hab ich einige GPS-Touren gefunden. Allerdings bin ich eher auf der Suche nach flowigen Singletrails...
  8. [FREAK]

herrlich :D dann werd ich am sonntag da sein!
  9. [FREAK]

Wollte am WE endlich mal wieder an den OKo. Läuft der Lift noch? Die letzte Info auf der Homepage ist noch aus 2009. Sind die Strecken in Ordnung im Moment?
  10. [FREAK]

Nur die fettesten FR-Bilder!

bis zur Hüfte x] täuscht warscheinlich ein bisschen. Dennoch irgendwie ein geiles Bild!
  11. [FREAK]

Ankle Brace

Kenne leider keine der beiden Modelle! Im Volleyballbereich sind die Sachen von Active Ankle ganz angesehen. Sind ziemlich stabil, schützen gut und die Beweglichtkeit ist nur leicht eingeschränkt. Erfahrungen am Bike hab ich aber auch noch keine gehört!
  12. [FREAK]

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

Soderla wieder in Gang gesetzt und das erste Mal außerhalb eines Bikeparks bewegt. Ich bin begeistert wie gut ich damit den Berg hochkomm! Edit sagt: Stört zwar beim Fahren nicht aber der Optik halber und wegen Knick-Gefahr werden die Leitungen noch gekürzt! Brauch nur noch die Sachen um...
  13. [FREAK]

evil faction - oder nich?
  14. [FREAK]

Jepp definitiv behalten ;) über alles Andere ärgerst du dich sobald du wieder fahren willst - und das passiert ganz sicher - und kein Rad mehr hast grün und blau! @dortmund biker Woher hast du die gelben Pike Aufkleber? Selbst gemacht?
  15. [FREAK]

Ist alles kein Hexenwerk und wenn du das Service-Handbuch zur Hand hast und notfalls hier im Forum nachfragen kannst sollte das klappen. Aber Vorsicht bei Kleinteilen die Verschwinden könnten (bei einer Pike z.B. die kleinen Kugeln unter der Kappe)! Also wie immer sorgfältig arbeiten, überlegt...
Zurück