Aktueller Inhalt von Freak0815

1. F

Erfahrungsberichte zum Canyon Spectral CF 8.0

Ja, und die Leute kaufen trotzdem weiterhin dort. Solange Canyon damit durchkommt, wird das auch so bleiben. Service kostet ja Geld. Gute Preise gibt es da auch nur noch teilweise... Allein schon wen sie im Triathlon alles unter Vertrag haben. Das zahlt der Kunde mit, aber Canyon ist ja sooo...
  2. F

Einsteiger MTB

@Florent29 Jetzt bin ich neugierig? Ist mit CS einer der Geschäftsführer gemeint, oder? Und was hat er angestellt?
  3. F

Entscheidungs-Hilfe

Hahaha. Putzig! Ich denk an Dich wenn Du das erste Mal mit Deinem neuen Rad aufs Maul fliegst. Versprochen! Hab Dich auch lieb!
  4. F

Entscheidungs-Hilfe

Dann ... geh biken. Mod.: unangemessener Inhalt entfernt
  5. F

RR für die Rolle

Also momentan gibts zum Beispiel bei Radon oder Canyon schon Rabatte zum Saisonende. Bei Rose weiß ich es nicht. Das Radon R1 ist aber eher sportlich gestreckt. Kann man aber auch mit anderem Vorbau etwas entschärfen. Wäre aber trotzdem dann nicht erste Wahl. Sonst aber ein ziemlich gutes...
  6. F

Kletterfreudiges All-Mountain gesucht

Nicht so rare wie Deine Gehirnzellen, seit Du Schulferien hast. Aber die sind ja zum Glück endlich.. nicht so wie Deine Dummheit. Hab mich jetzt extra mal eingeloggt, sonst lese ich eigentlich nur mit. Wollte Dir aber noch meinen Trainingstipp verraten: Großen Rucksack mit Glasflaschen füllen...
Zurück