Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute mal mit unserem Hausmeister geredet und der meite Bike im Zimmer wäre OK! Wirds zwar noch enger als jetzt schon aber immerhin kann ich mein Bike mitbringen. :)
Danke für eure Antworten!
Cya
Naja Stadtschlampe schön und gut, ich hab ja ein altes Rennrad hier. Was mich ärgert is das ich mein gute Rad nie Fahren kann weil ich selten auf dem Land bin.
Mehr als 500 ist mein Bike in euren Augen bestimmt nicht Wert.. wenn man so liest was ihr hier Fahrt :eek: ;)
Wird wohl darauf...
Hmm naja ich werd wohl mal mit unserem Hausmeister reden ob sich da was machen lässt! Eigendlich ist es eben Verboten nen Bike mit auf den Gang zu nehmen... ist ja nen Wohnheim vom Studentenwerk und keine Privatunterkunft.
Erstma Danke für die Antworten :)
Naja zur Uni wollte ich schon fahren. Aber da sind die Fahrradständer direkt vor dem Haupteingang worin auch ein Pförtner sitzt.
Party lauf ich lieber sonst Fahr ich das Fahrrad noch selbst zu Schrott ;)
Mit aufs Zimmer nehmen wäre ja gut, ist aber...
Hallo!
Ich wohne seit 1 1/2 Jahren zwecks Studium in Dresden. Mittlerweile habe ich es satt das mein gutes Rad Zuhause auf dem Dorf vor sich hingammelt weil ich die meiste Zeit in Dresden bin.
Es ist nicht das beste Bike hat vor 2 Jahren mal 800 gekostet .. aber ich mag es sehr und möchte...
Manoman echt Böse!
Ich wünsch dir gute Besserung!
Ich fahr erst seit diesem Jahr wieder richtig MtB und werd mir demnächst auch mal einen Helm bestellen.
Zja das muss ich jetzt wohl in kauf nehmen!
Dazu ist auch zu sagen das der Laden ein eher kleiner Bikeshop auf dem Lande ist. Das die höhere Preise haben als Normal ist ja klar.
Naja aber abgesehen vom Preis was meint ihr denn zur Ausstattung in Verbindung mit meinem Verwendungszweck...
Ok Ok!
Das mit den Laufrädern hab ich gar nicht so gewusst. Sorry!
Ich schau Morgen mal genau nach! Glaub aber kaum das ich alles rausbekomme!
Und naja man muss es ja auch nicht so ganz übertreiben! Schließlich will ich ja keine Profi-Rennen fahren.
Also ist es mir ziemlich egal ob die...
Kurbel is von Shimano.
Felgen sind auch von Shimano steht ja oben!
Was meinst du mit detallierter?
Schaltung muss ich erst Schauen.
Federgabel und Bremsen kann ich doch nicht genauer bezeichnen oder?
Vidar und Julie sind doch die genaue Beschreibung oder gibts da noch mal unterschiede...
Hallo!
Also ich habe mir vor ca. 4 Monaten ein neues Bike gekauft und wollte jetzt mal von euch wissen was ihr so davon haltet bzw. was ich daran vielleicht irgendwann mal verbessern sollte! (Ich weis hätte ich vieleicht vorher machen sollen aber da kannte ich diese Seite noch nicht.)
Ich...
Ich würde auch sagen: "Regeln sind da um gebrochen zu werden!"
Ich fahr sowiso meistens in ländlichen Gegenden also ist mir das egal weil bei uns kein Bulle was sagt.