• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von freak91

1. freak91

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Das könnte aber auch der himmliche Wind vom Sturm im Vollmond vom vorletzten Mittwoch sein, ich hab grad (beim Laufen) den Forsthaustrail von mehreren kleinen und großen gefallenen Bäumen befreit, damit es wieder flüssiger geht. Ach so, ja, schöne Jahresendzeitgrüße! zu Gast, bergroff
  2. freak91

Tourentreff Raum Kassel

drumherum in der Höhe immer, mit Knüppeltrails, Stinksteine und Co., häng dich an die Höhenwege.... edit sagt: ich bins der bergroff
  3. freak91

[Suche] Thread

Fals jemand noch eine isis Kurbel für links rumfliegen hat wäre das auch ganz Super. Dankeschön
  4. freak91

Erfahrungen - Thread

Nabend, Also meine waren ziehmlich verbogen als ich sie abgemacht habe, hab die glaub 3-4 monate gefahren (fahre jetzt hs33). Kann aba auch an dem billig breakboster liegen, der war nich gerade stabiel.
  5. freak91

[Suche] Thread

Schönen guten Tag, ich brauch au ma wieder nen paar Teile^^ also: -kompletter hebel für die hs33 (baujahr, links, rechts eig egal, solange dicht :cool:.) -15 steckritzel mit breiter aufnahme und für nen freund der neu anfängt noch nen hinteres Laufrad 19" mit 116mm Achse und breiter...
  6. freak91

Yabaa Mururoa Rahmen aufbauen

Schönen guten morgen Wenn du mit dem dan noch vernünftig MTB fahrren willst brauchste aber eine ziehmlich lange Sattelstütze:cool: und wie willst du das mit der Schaltung lösen? Trial bikes haben normaler weise single speed und das kommt ziehmlich doof beim Mountenbiken. Erstrecht bei der...
  7. freak91

Verlosung: Blindekuh: Mini-Bikebeleuchtung

Hmm mich haben sie angehalten weil meine zu hell sei^^:cool: Aba die meisten Polizisten freuen sich wenn man überhaupt was dabei hat! hoffe das reicht:daumen:
  8. freak91

Der KOCHIKOCH Thread!

Der Film is doch Geil^^
  9. freak91

TV- alle paar Minuten kein Bild

Nabend Hastes schon mal mit nem DVD-player probiert? Dann könnteste eingrenzen obs der TV oda die Leitung is.
  10. freak91

Trialer in der nähe von Arolsen gesucht.

Warn versuch wert^^ Ich bin au nit so der wettkampf-typ, aba übern winter find ichs nit schlecht inner beheizten Halle fahren zu können.
  11. freak91

Trialer in der nähe von Arolsen gesucht.

Is zwa etwas weiter weg aba wir ham ne trial abteilung: www.mtb-funbiker.de Un in Melsungen gibts noch ne größere^^ edit: Frag doch ma im Trial unterforum
  12. freak91

Benito à Italia...

Also die Viedeos sin echt geil und super Qualität:daumen: . Hab abends um 6 angefangen un am nächsten morgen um 9 warn alle 3 auf meinen rechner:rolleyes: Und bis das letzte von den drei Videos angefangen hat zu downloaden hats ca 2 st gedauert:eek:
  13. freak91

[Suche] Thread

Nabend Also ich suche: 1. Nen 15 ritzel mit breiter aufnahme für shimano standardt Kassettenkörper. 2. Nen ISIS Kurbelarm für links. 3. Irgendnen günstiges paar Bremsbeläge für Leicht Geflexte Felge. 4. Levelbos Schaltauge Also alles anbieten was ihr so noch rumfliegen habt^^ Dankeschön:daumen:
  14. freak91

20" DM-Melsungen

Wolle is ja au nen ganz schönes Tier^^
  15. freak91

Trial-Anlage

Ne wird leider erst nächstes Jahr was werden un is au noch nit offiziel. Wird wohl so sein das es oben zum grillplatz in heiligenrode kommt.
Zurück