Aktueller Inhalt von Freak_16

  1. Freak_16

    Probleme mit Jagwire Hydr. Bremsleitung, Druckpunkt haut ab!

    Hab jetzt sram bremsleitungen drauf alles super 😜👍🏽
  2. Freak_16

    Probleme mit Jagwire Hydr. Bremsleitung, Druckpunkt haut ab!

    Moin, ich habe einen Code 5 und dort genau die selbe Leitung drauf. Seit paar Wochen geht der Druckpunkt flöten ist dann aber wieder direkt da. Dachte erst es liegt am Geberkolben, aber heute ist auf einmal die Leitung aufgegangen, an einer Stelle wo nichtmal ein Knick oder eine Kurve ist. Sehr...
  3. Freak_16

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    ich habe wieder dass top modell erhalten welches ich auch hatte aus ghost dh 9000 2011 wurde ghost dh2013 nur hats halt viel zu lang gedauert und mir wurde bis zum schluss nicht gesagt ob ich einen neuen belomme oder nicht. deshalb hab ich jetzt einen neuen ghost rahmen ueber
  4. Freak_16

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    ach und eins noch, diese ganze gewichts******* regt mich auf lieber 500 gramm mehr und heil, vorallem bei ghost der hauptrahmen ist dünner als die billigste cola dose jetzt 2013 noch ne karbonschwinge aber der hinterbau wiegt von den 5kg die der rahmen mit dämpfer hat auf jeden fall 3kg eher mehr
  5. Freak_16

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    Also ich habe mein Ghost dh 9000 von 2011 im januar zurück gegeben weil mir ein riss aufgefallen ist, der freundliche Fahrradmechaniker hat mir den rahmen abgenommen und wollte sich melden, dass tat er ich solle den rahmen doch abholen und müsse die auch kaputte dt achse zahlen. ich hab ihn...
  6. Freak_16

    Garantie bei Banshee?

    Servus, also ich hab mal gehört man hat lebenslange garantier hab ein Morphine von 2002 aber keine rechnung naja noch ist es ganz :) naja wer warscheinlich nach meiner Lehre in den Alu bereich gehen und mich auf Schweißen von Alu fixieren dann schweiß ich mein rahmen wieder zsm wenn er...
  7. Freak_16

    [DH/FR/DIRT/STREET] biker/in im Raum Heidelberg gesucht

    Hay, Haja an Fr,Sa und so denk ich werd ich fahren gehn ich meld mich woher noch gut wär wenn du icq hast, meine Nr is 408744412 MfG Tobi
  8. Freak_16

    [DH/FR/DIRT/STREET] biker/in im Raum Heidelberg gesucht

    Hallo, Ich Suche ein/e biker/in Nähe Heidelberg im Bereich DH, FR, DIRT oder STREET. Bei intresse einfach Posten oder pm, danke. MfG Tobi
  9. Freak_16

    Neues von Danny MacAskill: Laureus Awards & "Perfect Moment"-Video

    really niiiiiiiiice!!! würd ich auch gerne können :) aber bin auf dem besten weg dahin^^
Zurück
Oben Unten