Aktueller Inhalt von FreakAdelle76

  1. FreakAdelle76

    Tyee invisiframe!

    I did it on my Tyee 2021 CF and left the Propain decals on and if you are careful, it looks even more awesome. Invisiframe über den Propain Schriftzug anbringen funktioniert also!
  2. FreakAdelle76

    Tyee invisiframe!

    Thanks for the quick reply! Then I will give it a shot!
  3. FreakAdelle76

    Tyee invisiframe!

    Did you experienced it with your bike or is it just an assumption?
  4. FreakAdelle76

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Von Kist aus Richtung Höchberg den ersten Parkplatz rechts rein und bei der Weggabelung links fahren und dann ging der Trail nach 50-100 m?!? rechts rein. War der längste Trail in der Ecke.
  5. FreakAdelle76

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Der Frostspanner Trail ist Schrott, oder? In Strava find ich ihn nicht mehr und vor Ort auch nicht. Bin ich blind oder ist er wirklich ausradiert?
  6. FreakAdelle76

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Wenn hier Panik gemacht wird mit möglicherweise gespannten Drähten, dann würde mich schon interessieren ob das seriös ist.
  7. FreakAdelle76

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Woher hast du die Info?
  8. FreakAdelle76

    Vinschgau News

    Bin über Ostern da und will mit noch Trailinfos besorgen. Kennt jemand beide Bücher? 1. Guidebook Vinschgau Trails! Alternativ 2. Mountainbiken im Vinschgau: Die schönsten Trails und MTB-Touren. Kenne das Trails! Buch für Finale Ligure und das war super. Aber sollte ich dann lieber 2. nehmen...
  9. FreakAdelle76

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Die Revalraucher unter den Bikern [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. FreakAdelle76

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Einfach mal abwarten bevor Alternativtrails gemacht werden. Denke die holen die großen Bäume raus. Ist ja auch Geld. Und gibt weniger Stress für alle. Meine Meinung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. FreakAdelle76

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Wobei er leider recht hat, dieses Jahr wurde durch die lang andauernde Nässe/große Pfützen im Frühjahr wirklich viel kaputt gepflügt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. FreakAdelle76

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Wenn nur die Bäume weg sind, dann muss da erst wieder mal was passieren. Der untere Teil war richtig kaputt....
  13. FreakAdelle76

    Ich auch! War wieder zwei Wochen in Finale Ligure biken und dann ist es daheim leider irgendwie...

    Ich auch! War wieder zwei Wochen in Finale Ligure biken und dann ist es daheim leider irgendwie fad....
Zurück
Oben Unten