Aktueller Inhalt von freakalist

1. F

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

@ luhmann wie putzen etwa so wie das huggelrad :aetsch: , also ich finde es iss super sauber:D die sitzposition iss net so extrem sportlich find ich persönlich ganz angenehm und ich komme in jedem gelände sehr gut damit klar (lenkwinkel könnt nen bissel steiler sein zwecks der wendigkeit)...
  2. F

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

ich will auchmal:D mittlerweile sind neue laufräder drin dt swiss 240s mit xr 4.1 felgen und 1.8 1.6 dd speichen und roten und blauen speichennippel (immer abwechselnd) achja und verlöteten speichenkreuzungen. am allerwichtigsten iss aber das sie handgespeicht sind (leider net von mir:heul: )
  3. F

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

aber sonst isses nen sehr GEILES bike
  4. F

servus mister CSB, watt hälste davon dein mittleres und großes kettenblatt richtig zu montieren, zwecks der schaltperformans
  5. F

aber das iss doch saubär :spinner:
  6. F

Welche Shops sind in der Nähe von Markdorf zu empfehlen.

zu deiner bestellung bei rose (der reifen), kannst ja mal deinen katalog fragen was er dir fürn rad empfielt
  7. F

Welche Shops sind in der Nähe von Markdorf zu empfehlen.

ich würde dir auch den reinwald empfehlen, nimmt sich zeit hat massig hersteller im program und kann auch über seine eigentliche hersteller, die er führt, räder besorgen. was die preise angeht, gehört er ins mittelfeld halt net billig aber auf keinen fall zu teuer
  8. F

Steppenwolf Tundra Rahmenbruch

Ich fahre einen 2005 er Tundra Rahmen, ich bin bis heute noch nicht enttäuscht worden von dem Rahmen, super steif, geile Optik und gute Verarbeitung. Ich würde gerne mal wissen wo der Rahmen gerissen ist. Ich arbeite in einem Bikeshop der unter anderem auch Steppenwolf im Programm hat, in der...
  9. F

Der Rocky Mountain Switch Thread

ähm redking, las dir dein bike nicht schlecht machen wegen ein paar unwichtigen parts. wenn jemandem die teile nicht gefallen iss das seine meinung http://si13.mtb-news.de/forum/images/smilies/streit.gif :streit:un du musst deswegen nicht gleich das beste vom besten drauf machen. wenn die...
Zurück