Aktueller Inhalt von Freakberger

1. F

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Fullface, Brille, Handschuhe und leichte Knieschützer gehören bei mir immer dazu! Selbst auf den einfachsten und best bekannten Trails kann viel passieren!
  2. F

Fox TALAS 34 federt nicht mehr ganz ein

Hey schonmal danke für die Antwort. Was meinst du mit Ventil ganz raus Schreiben? Die TALAS-Einheit im Rahmen eines Service oder kann ich das irgendwie "so" machen?
  3. F

Fox TALAS 34 federt nicht mehr ganz ein

Moin, meine Evolution Series 34 TALAS 26 160 O/C CTD aus 2013 macht neuerdings komische Sachen: Sie federt nicht mehr ganz ein. Egal wieviel Kraft ich drauf bringe es wird ca. nur 1/2-2/3 des Federwegs genutzt. Ansprechverhalten ist top, auch wenn ich Luft ablasse wird sie weicher; aber nur...
  4. F

Neuer in Umgebung Weinheim

Ja ich sage ja Dossenheim bzw. Schriesheim hinten ist absolut spitze. Kann jeder Anfänger fahren würde ich behaupten. Zur Not schön langsam runterrollen :P Kann ja gerne mal bescheid geben wenn wir wieder dahin unterwegs sind, momentan ist das Wetter nur eher suboptimal. Mir macht Regen und...
  5. F

Moin, ähm ja 4-Ritter was? :P Naja wir sind von Schriesheim so begeistert das wir eigentlich bis jetzt nur dort gefahren sind. Geht auch 700hm mal hoch aber ist eigentlich machbar... mit den entsprechenden Pausen xD Gibts im Exotenwald auch Trails oder nur Waldautobahn? Zum hoch fahren ist...
  6. F

Schriesheim war der Tipp! Absolut erste Sahne was wir dort gefunden haben! Besten Dank :) :)
  7. F

Moin, Patrick hier. ;) Ich wohne noch nicht lange in der Nähe zu Weinheim, genauer gesagt Trösel, und bin wieder auf der Suche nach einer schönen Hausrunde. Sprich gute 300 - 600 hm Bergauf, gerne auf Forstautobahn, um dann so ziemlich nur auf flowigen Trails runter zu surfen. Sowas muss es...
Zurück