Aktueller Inhalt von freakneasy

1. F

Rocky Mountain ETS X Thread

ES IST GEBOREN!!!!!!!!! und es ist wunderschön! und es ist wunderstark! und überhaupt es ist ganz wie der papa! i freu mi. mehr wenn ich die ersten fahrberichte hab! f
  2. F

ultraschall sagt 50. hab gentechnisch noch ein bisschen nachgeholfen, um meinem spross ein paar eigenschaften auf den weg zu geben, die ihm das leben in dieser harten welt erleichtern: habe zum beispiel das forumla oro-GEN etwas angeregt und den organismus auch mit ein paar XT-chromosomen...
  3. F

joho!! bin ab heute auch etsx-schwanger! hab's heute bestellt und kanns kaum erwarten! bis auf die morning-sickness vor aufregung gehts mir eigentlich ganz gut. achja und die stimmungsschwankungen hab ich halt auch noch. von euphorisch bis supereuphorisch is alles drin. meine freundin is...
  4. F

Welches Hardtail für 1700 EUR? Ausstattung...

schon mal an ein simplon gedacht? das mythos x9 wär vielleicht ganz interessant. www.simplon.at lg f
  5. F

2mxtb != fsa x-drive

hi, irgendwie passt meine (bmx) fsa x-drive krubel nicht aufs 2mxtb. obwohl mir der (online-)händler versichert hat, es müsste passen. das 36er kettenblatt muss ganz nah an den rahmen montiert werden, damit die kette überhaupt in einer halbwegs geraden linie an den kleinsten kranz der...
Zurück