Aktueller Inhalt von FreakNiki

1. FreakNiki

Dirtjump auf Rügen?

tag was isn nun mit der strecke ? gibts die oder gibts die nich? :D
  2. FreakNiki

Dirtjump auf Rügen?

oh cool! würd auch so gerne so nah anner see wohnen^^ naja aba nur wenn da son paar kleine dirts stehen :D
  3. FreakNiki

Dirtjump auf Rügen?

oh cool. dnke ;) kommst du von rügen?
  4. FreakNiki

Dirtjump auf Rügen?

ehrlich? da war ich letztes jahr im urlaub, war voll langweilig hätte ich das mal gewusst :D aba auf rügen weißte nicht?
  5. FreakNiki

Dirtjump auf Rügen?

Tage Leute, wollte mal so rumfragen ob es auf Rügen irgend welche Dirtspots gibt? Muss nix großes sein würde mich aber echt interessieren da ich im Urlaub dahin fahre! Danke schonmal im vorraus! Ride On!:daumen:
  6. FreakNiki

Thunderbird o. Nope 07?

ähm danke :D hab schon lange das thunderbird :D danke trotzdem ;)
  7. FreakNiki

steppenwolf tycoon xr

hol dir n kona stinky oder so musst zwar bissl was drauflegen lohnt sich aba^^ n kollege hat das haut rein dat dingen http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/kona-stinky/3349.html?c=34&k=Kona%20stinky&gclid=CPCB2rviy5ECFSAPZwode3uuhg
  8. FreakNiki

Thunderbird o. Nope 07?

joa ich wollt mir n bike holen weiß aba nicht welches welches findet ihr besser und welches ist ebsser ausgestattet? das eastern thunderbird oder das nope janis jumplin?!:confused:
  9. FreakNiki

Eastern Tunderbird oder Nope janis Jumplin07

joa und zwar wollte ich mir n bike zulegen nur weiß ich nicht welches ich hab schon zwei zur auswahl weiß aber nicht wirklich welches ich mir holen soll :confused:
Zurück