Aktueller Inhalt von Freakozead

  1. F

    Zubehör Verfügbarkeit - ich werde so langsam wahnsinnig 😈

    Hab ich eigentlich exakt gefragt, um welche es geht. Die 203er ist kein Problem, die bekommst überall
  2. F

    Zubehör Verfügbarkeit - ich werde so langsam wahnsinnig 😈

    Servus liebe Community! Ich hab seit einiger Zeit eine Direttissima, bin super zufrieden und will sie nicht mehr missen… Aufgrund mangelnder Verfügbarkeit war ich zum Kauf allerdings gezwungen, die Magura MDR-P Scheiben in 223/203 mm weiter fahren und konnte leider nicht die Dächle Downhill...
  3. F

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    welcher Marketing studierte depp hat denn da wieder auf Koks ne Idee durchgeprügelt??
  4. F

    Hope Fortus 30 SC mit Pro 5 Naben

    Naja, der gewichtsunterschied zu Sram xD sollte ja im maximal 2-stelligen Gramm Bereich liegen 👀🙏 Aber dann „verschenke“ ich in etwa 200g insgesamt. Das kann ich verkraften 😅
  5. F

    Hope Fortus 30 SC mit Pro 5 Naben

    Servus Liebe Hope Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Ich habe seit kurzem einen Hope Fortus 30 SC Laufradsatz mit den aktuellen Pro 5 Naben und habe den vor allem aufgrund der Naben und des Preises gekauft. Da ich kurzfristig Ersatz für meinen Newmen brauchte, war die Recherche Zeit kurz und unmotiviert, nun bin...
  6. F

    Trickstuff zu Shimano I-Spec EV Adapter?

    und? gabs was? :troll:
  7. F

    Trickstuff zu Shimano I-Spec EV Adapter?

    Jo, das stimmt. Ich werde erstmal den adapter von Ebay probieren, bin mit dem Kollegen im Kontakt :-) Aber sollte das nerven wird es wohl oder übel ein neuer Hebel werden, der dann Matchmaker kompatibel sein muss. Aber muss den Leuten hier schon recht geben, so einen adapter zu bringen darf(egal...
  8. F

    Trickstuff zu Shimano I-Spec EV Adapter?

    Das würde mich auch interessieren, grade bei BC ne DRT geordert und das Sram Matchmaker interface gleich mit für den Shifter rechts. Allerdings hab ich als Dropperpost Hebel einen Shimano mit I-Spec EV, da wäre eine schöne Lösung für links schon ganz nett...
  9. F

    XC World Cup 2023 – Nové Město: Ergebnisse der XC-Rennen

    Ich finds mit den Berichten jetzt noch beschissener, dass man das ganze nurnoch hinter einer Paywall schauen kann. Dadurch verliert der Sport so viel Reiz, weil es tut mir wirklich leid, aber ich kann nicht für irgendwelche Sport Events alle existierenden Abos abschließen… Sport gehört ins Free...
  10. F

    Garantie/ Crash-Replacement Erfahrungen Santa Cruz

    Du, man kann sich das ganze schön reden und aussuchen für die Cash Cow Santa Cruz suchen, wie man möchte... Das ganze ist mittlerweile nur noch lächerlich! Man ließt von hunderten Garantie oder Crash Replacement fällen, die seit minimum 6 Monaten auf Rahmen warten, während der Händler schön...
  11. F

    Garantie/ Crash-Replacement Erfahrungen Santa Cruz

    Also ich bin immer noch nicht mit einem Rahmen beglückt worden… meiner ist zwar schon beim Händler inklusive Links und Achsen und Co., es fehlen aber die Guards(Shuttle-, Unterrohr-, Kettenstrebenschutz). Da ich den Rahmen bei Erhalt nur noch verkaufen will bringt mir das ja nichts, kann ja...
  12. F

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Also du scheinst dich ja wirklich gut auszukennen :-D Mir fallen grade ohne lange zu überlegen 5 gebiete ein mit 5 oder mehr zusammenhängenden trails in der näheren umgebung von chemnitz, die meisten Trails über 100 Tiefenmeter und wirklich mehr als Lohnenswert zu fahren. Der Anspruch ist je...
  13. F

    Garantie/ Crash-Replacement Erfahrungen Santa Cruz

    Auf keinen Fall... Vor allem macht sich Santa Cruz halt nur lächerlich mit der ganzen Nummer. Ich hab vor einigen Tagen aus Spaß mal bei einem zulieferer bei uns auf Arbeit nachgefragt, ob der solche Lager in gleicher Qualität besorgen könnte. Aussage war: nur in Mengen ab 100 Satz, dann aber...
  14. F

    RockShox Flight Attendant Upgrade Kit: Vollautomatik-Fahrwerk jetzt auch zum Nachrüsten

    wo sind 1600€ und 800€ zusammen 3000€ ? :-D
  15. F

    Garantie/ Crash-Replacement Erfahrungen Santa Cruz

    Das ist ja das, wo mir die Hutschnur platzt… es kann nicht sein, dass ich Rahmen um Rahmen verkloppe und ewig viele Kompletträder auf den Markt schmeißt und den Bestandskunden erzählen, dass die Rahmen nicht kommen würden und dann immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden kommen… Erst hängt es...
Zurück
Oben Unten