Aktueller Inhalt von Freakstyler

  1. Freakstyler

    "Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!

    Durch die Bäckerei eines Freundes. :-)
  2. Freakstyler

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Mein Enduro sollte mehr Downhill performance haben, da bei mir der Abfahrtspaß im Vordergrund steht! An alle, frohe Weihnachten und viel Glück! ;-)
  3. Freakstyler

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo, ich hätte mal ne Frage zum 2013 Carbon Demo. Habe da was im Netz gefunden und wollte mal wissen ob jemanden damit schon mal Probleme hatte? Hier die Aussage: Bitte wechselt unbedingt den Steuersatz der im Demo schon verbaut ist, gegen einen mit mehr als 5mm Einprestiefe. Ich habe mir...
  4. Freakstyler

    Aurum

    Hallo, hätte mal ne Frage zum Aurum. Bin am überlegen mein Tr450 gegen ein Aurum zu ersetzen. Mich würde mal die Wartungsintensität an dem Bike interessieren. Gerade was den Lagerwechsel und die Haltbarkeit der Lager angeht. Das Tr450 war der sehr pflegeleicht, die Lager haben ca. 1 1/2 Jahre...
  5. Freakstyler

    Votec v.sx

    Ich habe nur 150mm Federweg vorne, von daher werde ich es mal ausprobieren. Kann ja mal berichten wie es sich so fährt ;-)
  6. Freakstyler

    Votec v.sx

    ja moin, habe jetzt nochmal ein bissl im netz gestöbert und ich denke der hier würde ganz gut passen. bin mir halt nicht sicher ob das dann nicht zu flach wird. http://www.workscomponents.co.uk/20-degree-zs49---ec49---traditional-15-reducer-headset---external-lower-heacup-223-p.asp bezüglich...
  7. Freakstyler

    Votec v.sx

    Hallo, ich hätte mal ne Frage zum V.SX BJ 2010. Ich würde gerne den Lenkwinkel etwas flacher machen um das Bike in den DH-Passagen etwas zu beruhigen. Das Bike hat, soweit ich weiß laut Hersteller, einen Lenkwinkel von 67,3 Grad. Vom Winkel her dachte ich an so ca. 1,5 bis 2 Grad flacheren...
  8. Freakstyler

    Bad Vilbel (Wald)

    Hi, ich werde bald nach Vilbel ziehen u. wollte mal wissen ob es die Strecke oder was aehnliches zum DH/FR fahren dort gibt.
  9. Freakstyler

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Follow me! Aktion und Musik sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt ;-)
  10. Freakstyler

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Verkaufe oder tausche eine Progressive Suspension 400x3 Titanfeder für einen Fox DHX / RC4 Dämpfer. Tausch ist gegen eine 450x3 Titanfeder für Fox Dämpfer möglich. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/367309/cat/500
  11. Freakstyler

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Tausche Fox 400 x 3,25 Stahlfeder gegen Fox 450 x 3,25 Stahlfeder http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/355282/cat/19
  12. Freakstyler

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    Intense Socom 08
  13. Freakstyler

    Testbericht Nox Flux HC 8.0????????????

    hallo, hätte mal ne frage zu dem nox flux hc 8.0. in den testberichten wurde das bike eher als downhiller als ein freerider bezeichnet, da es nicht wendig genug sei. wollte es mir vielleicht auch zulegen aber dann als reinen freerider nutzen, da ich schon ein dh-bike habe. hatte auch schon...
  14. Freakstyler

    FNP: "Mountainbiker pflügen Limes um"

    Ich denke man ist einfach naiv wenn man glaubt, dass man die Sache durch solche Zerstörungsaktionen, wie die auf dem Winterstein, löst. Solche Aktionen schüren nur das Feuer u. bringen böses Blut. Vielleicht sollte einfach mal mehr u. organisierter gebaut werden, dass verstanden wird, dass sich...
Zurück
Oben Unten