Aktueller Inhalt von freaky-biker

1. F

hey wollt mal fragen was du dir so vorgestellt has für den rahmen ???

hey wollt mal fragen was du dir so vorgestellt has für den rahmen ???
  2. F

anderes angeboot ich zahl 115 und du zahlsch dafür den versand ?? melde dich einfach mal

anderes angeboot ich zahl 115 und du zahlsch dafür den versand ?? melde dich einfach mal
  3. F

was hast du dir für den rahmen so vorgestellt mach mir mal nen angebot und ja von welchem jahr...

was hast du dir für den rahmen so vorgestellt mach mir mal nen angebot und ja von welchem jahr is der
  4. F

hey was hast du dir so vor gestellt für den nox flipper??? für 85 würde ich den sofort nehmen...

hey was hast du dir so vor gestellt für den nox flipper??? für 85 würde ich den sofort nehmen melde dich bitte einfach mal ja und ehmm des hinterad was is des für eins und is des an der schwinge treck oder sin des alles kratzer ??? und is da noch garanti trauf oder nich mfg floo
  5. F

hey ich interesire mich für den rahmen wie wers mit 100 ich würde ihn sofort nehme ohne groß rum...

hey ich interesire mich für den rahmen wie wers mit 100 ich würde ihn sofort nehme ohne groß rum zu machen ich finde den gayl aber ich hätte noch ne frage hättesch du eventuell noch ne schreubachse??? melde dich bitte mal
  6. F

hey ich hab mal ne frage du hasch doch da die felgen drinnen also ich würd die nemmen für 45...

hey ich hab mal ne frage du hasch doch da die felgen drinnen also ich würd die nemmen für 45 könn mer des machen wen ja schreib zu rück flo
  7. F

hey du ich interesier mich für dein bike aber ich hab grad des geld noch nicht zusammen könntest...

hey du ich interesier mich für dein bike aber ich hab grad des geld noch nicht zusammen könntest du vllt auch noch bis nach weinachten warten dan hätt ich des geld lg flo
Zurück