Aktueller Inhalt von Freaky-Rider

1. Freaky-Rider

Hey du Fragtest ja wegen dem Bike das ich verkaufe.. also 600 das geht net sorry

Hey du Fragtest ja wegen dem Bike das ich verkaufe.. also 600 das geht net sorry
  2. Freaky-Rider

Zeigt her eure Agents

aso jo ist auch schon ok trotzdem danke bekomme direkt vom a!b team die teile zugeschickt!
  3. Freaky-Rider

Zeigt her eure Agents

Sorry aber Ahoi ist mir noch unbekannt !! ;) gibt es da ne direkte adrersse?
  4. Freaky-Rider

Zeigt her eure Agents

Genau hast wohl voll recht ;) nur weis einer ob man die kleinen schrauben und generell die einzelnen teile vom hinterbau irgendwo einzeld bekommen könnte wenn mal was inne wicken geht??
  5. Freaky-Rider

Zeigt her eure Agents

Joa, also barspin hab ich noch nicht ausprobiert aber denk ma schon das das geht x-up geht auch locker und die Tapereste sind an den Stellen wo dauerhaft reibung ist zum schutz für den Lack und die Aufkleber, das ist so ein tick von mir aber so wie es jetzt ist, ist es genug ;) :daumen:
  6. Freaky-Rider

Zeigt her eure Agents

Jo hab da mal mein frisch aufgebautes Orange für euch! Rahmen: a!b Orange Gabel: Pike 327 Naben: atomlab pimp VR20mm/HR10mm Felgen: SR Doubletrack Speichen: DT Swiss Mäntel: Schwalbe TableTop Innenlager: Truvativ Howitzer + Truvativ bsa Adapter Kurbeln: Holzfeller Pedalen: Eastern Steuersatz...
Zurück