Aktueller Inhalt von freakyfox86

1. freakyfox86

KUMMERKASTEN

Hallo Bodo, leider ist an meinem Radon Slide 150 9.0 BJ 2013 die untere integrierte Lagerschale im Rahmen durch ein defektes Lager ausgeschlagen. Da man diese nicht wie bei den guten alten ZS oder EC Steuersätzen tauschen kann habe ich jetzt ein Problem. :heul: Ich muss den Rahmen einschicken...
  2. freakyfox86

Ersatzteile SRAM X0 10 Fach Trigger / Schalthebel

Hat noch jemand einen alten defekten X0 10 Fach Trigger? Einem Kumpel ist der Pin verreckt welcher beim Schalten in die größeren Gänge den Zug spannt. Sram hat Ersatzteilservice = 0 :crash: , zumindest was viele Kleinteile im Trigger angeht. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Gruß Fox
  3. freakyfox86

Slide

beim slide 2012 9.0 18 zoll passt auch ein 2.4 mountain king:daumen:
  4. freakyfox86

Internet Community Bike - Status-Update zum Carver ICB

:confused: da steht auch nix von Steursatz...
  5. freakyfox86

Absenkbare Sattelstütze 34,9 für Carbon Rahmen?

Dass Problem ist die Belastung des Carbon Rahmens mit der kurzen Reduzierhülse. Alternative ist in Handarbeit eine professionelle Hülse selber anzufertigen. Soweit ich weiß gibt es noch keine Hülsen für Carbon Rahmen auf dem Markt... Falls ja bitte Info ;)
  6. freakyfox86

Bikelampe Eigenbau Cree XP-G R5 1400 Lumen

Ja Beamshots folgen bei der ersten Testfahrt Arbeite gerade noch am Verschluss
  7. freakyfox86

:lol: Ja habs gemerkt.... 1000mA
  8. freakyfox86

4 x CREE XP-G R5 auf Rund-Platine 4 x Cree XPGWHT-L1-1T-R5 auf Rund-Platine Durchmesser: 34.0mm Abstrahlwinkel: 125°...
  9. freakyfox86

Die ersten Fotos :D
  10. freakyfox86

HEY Leute, Fox proudly presents his new Bikelamp Cree XP-G R5!!! 1400 Lumen :teufel: Fotos und Beamshots folgen! Peace!:daumen:
  11. freakyfox86

Hi, I'm intrested in your housing Please make an Offer Can you give me measures? I need a...

Hi, I'm intrested in your housing Please make an Offer Can you give me measures? I need a Housing for my LED which has 45 mm inner http://www.led-tech.de/de/High-Power-LEDs-Cree/CREE-Module/4-x-CREE-MC-E-auf-Rund-Platine-LT-1679_120_117.html Regards Daniel
  12. freakyfox86

LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

Gratulation... beste HP LED die ich bis jetzt gesehen habe!!! Vermutlich sogar besser verarbeitet als die Lampen von Lupine etc. Ich habe Intresse an dem Gehäuse... Würde gerne folgenden Chip verbauen...
  13. freakyfox86

ride hard ride free but save the trees ;)

ride hard ride free but save the trees ;)
Zurück