Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh am besten mal auf Fahrrad.de die habe gerade das VOTEC VD Comp im Angebot für 1899 € hat wirklich gute Bewertungen und du hast einen deutschen Ansprechpartner und keinen amerikanischen wie bei YT Industrie.
Ja ihr habt ich werde erstmal in laden gehen und mich dort beraten lassen, ist wahrscheinlich das beste. Aber danke an alle die sich die Zeit genommen haben auf meine Fragen zu Antworten.
Wollte mir das Teil holen um erstmal damit nur auf kleineren strecken zu fahren oder einfach mal Querfeldein zu fahren, was sich halt ergibt und worauf ich gerade bock habe. Und mit kleineren stecken meine ich halt keine riesen Gaps und Tables, ich will mich halt lang herantasten und mit der...
Und um nochmal auf deine Frage zurück zukommen, ob das mein ernst sei mit der Rahmen Größe. Wie gesagt ich bin Anfänger und das ist mein erst Downhill-Bike was ich mir holen will. Und ich habe keine Ahnung wie das mit der Geometrie funktioniert, deshalb habe ich ja auch gefragt.
Auf den Bildern scheint es mir, das die Bremsen und der lenker anderst sind bei der 2016 Version. Aber sonst sehen die eigentlich wirklich gleich aus. Aber vielleicht macht das irgendein unterschied ?
Hallo zusammen,
Erstmal möchte ich ein paar sachen zu mir sagen die später vielleicht wichtig sein könnten. Also ich bin ein Anfänger im bereich Downhill und möchte mir jetzt als erstes Downhill-Bike das VOTEX VD Comp kaufen. Ich bin Aktuell um die 1,85 - 1,87 groß und 16 Jahre alt, also könnte...
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad zum springen und was vielleicht auch geeignet für einen Bike-Park wäre. Mir wurde da für schon ein Dirt Bike empfohlen, doch würde mir auch dazu gesagt das es etwas problematisch werden könnte da ich jetzt schon fast 1,90 groß bin und 80...