Aktueller Inhalt von Frechdaxx

1. F

Rocky Mountain Slayer SXC Thread

@Jako: Ich habe eine Marzocchi AM1 aus 2006 mit ETA (Höhenverstellung)und TST (Einstellung der Druckstufe von Downhill = weich bis hin zum Lockout), funktioniert blendend: Einfach Hebel am linken Holm vorstellen und Gabel reindrücken - fertig. Bei mir sinkt sie dann ca. um 50% FW ab, je nachdem...
  2. F

Die Manitou hab' ich natürlich sofort ausgebessert! weiß nicht, wie's dazu kommen konnte? (Hatte noch nie eine...) Die Fox ist eine gute Gabel im harten Gelände, je ruppiger desto besser - weil sie wirklich eine tolle Dämpfung hat und das Bike am Boden klebt. ABER das kann die AM1 auch, und...
  3. F

Hallo! So, nun stelle ich auch mal ein Bild meines in Richtung All Mountain/Tourenbike "getuntes" Slayer SXC70 ein. Laufräder sind Rolf Urracos, Bremsen Avid Juicy Carbon, Thomson-Stütze und Race Face Diabolus-Vorbau - und die verhasste Fox 36 (mieses Ansprechverhalten, Ausfahren kaum...
  4. F

Gesucht: Magura Marta

Ich hätte eine absolut neuwertige Magura Marta anzubieten: Modell 2002 in silber, original Lieferumfang (mit Hebeln, Zangen, Schläuchen, Schrauben, Scheiben und Leitungsführungskit) in Originalverpackung samt unausgefüllten Garantieformularen Ich habe die Bremsen momentan montiert, ich komme...
  5. F

Suche AH-Steuersatz, Innenlager, 9fach-Schalthebel und Sattelstütze

Hier eine genauere Auflistung: (es müssen nicht exakt diese Teile sein, aber ungefähr in diese Richtung halt) - Aheadset-Steuersatz 1 1/8" (zB Ritchey Scuzzy Logic) - Innenlager - 4 Kant mit 73mm Gehäusebreite und 113mm Achslänge - Schalthebel für Shimano 3/9-fach (zB Deore oder LX) -...
  6. F

WO sind die biker aus niederösterreich

ich bin ebenfalls aus NÖ, aus dem Tullnerfeld - hier gibt's viele sehr nette Strecken in den Ausläufen des Wienerwaldes, und das Waldviertel, Mostviertel ist auch nicht sehr weit... Ich hoffe dann mal, dass es bald wieder wärmer wird und man wieder gemütlich herumradeln kann. Happy trails...
  7. F

Judy XLC und 2.35 ?

also ich hatte eine Judy XLC und eine Judy XL (beide Modelljahr 1998 mit Dämpferpatrone und Stahlfedern, Farbe XLC grau, XL lilaschwarz) - und mein Specialized Enduro Pro-Reifensatz 2.2 passt problemlos rein. Der ist meiner Meinung nach eher ein 2.3er Schlappen und auch sehr hoch! Einzig bei den...
  8. F

Suche C3-Dämpferpatrone für '98er Judy XL

wäre toll, wenn mir jemand zu solch einem Teil verhelfen könnte. Muss nicht neu, aber absolut in Ordnung sein (kein Leck etc...) Ich benötige dieses Teil als Ersatz für meine leider undichte Patrone. Man kann mit der Gabel zwar durchaus noch problemlos fahren - und sie spricht sogar weitaus...
Zurück