Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auf der Suche nach einer guten Radlerhose (kein Träger) für MTB/Gravel inkl. einem (Schnäppchen)Link in Größe L. Ich hatte bisher immer so eine Vaude Einsteigerhose. Für Touren die etwas länger gingen hat die aber ganz schön gerieben am Po.
danke für Eure Tips
hast du einen Vergleich dazu mit der zur Patagonia Houdini Jacke (zb hier)? die Patagonia hatte ich in der Hand heute. Da war die Odlo noch ein wenig natürlicher/Weniger Plastik-Gefühl. Aber die ist schon ganz gut.
Danke für Eure Feedback! ich hab mir das mit den Infos noch mal alles angeschaut:
die Achse an den Muttern wackelt kein Stück
es ist wirklich die nicht so richtig gute Passgenauigkeit von Kassette auf Freilauf (mit anderer Sunrace Kassette getestet: gleiches Ergebnis)
mit dem Spacer zwischen...
der Distanzring ist drauf (siehe Bild). ich frage mich eben ob ein weiterer Abhilfe schaffen würde. In der Achse selber sehe/spüre ich das Spiel nicht. und der Abschlussring drückt meiner Meinung nach schon recht deutlich auf die Kassette ...
Und ich kann mir das metallische Geräusch nur damit...
auf dem Bild sieht man ganz leicht, dass ich ja schon einen Distanzring drauf liegen habe (dicke kann ich grad nicht messen, schätze so 1,5-2,0mm). Aber ich kann natürlich versuchen noch einen zweiten dünnen draufzulegen
Servus!
ich hatte letztes bei einem Kollegen so eine ultralight Odlo Jacke gesehen (mit Kapuze). weiss nicht genau den Namen und muss auch nicht Odlo sein. Aber ich suche eine Jacke, die man auf der mehrtages-Gavel/Trail Tour am Abend und bei Pausen gegen das auskühlen (windchill) tragen kann...
Hi zusammen,
ich habe ein Problem an meinem MTB, bei dem ich nicht ganz weiterkomme:
Ich fahre eine Sunrace 11-fach Kassette, die mit 40 Nm korrekt montiert ist (sauberer Einbau, passendes Werkzeug, alles geprüft). Trotzdem hat die Kassette spürbares Spiel – man kann sie kippen, obwohl sie...
gerade frisch vom Testlauf zurück inkl Einbremsen.
Vorne: ein unterschied wie Tag und Nacht. die abgeschliffenen Trickstuff Beläge greifen wieder griffig, fast gar kein quietschen mehr
Hinten: kaum Effekt. immer noch ein Quietschen, dass der ganze Wald aufschreckt und die Bremse rutscht durch...