Aktueller Inhalt von fred-star

1. fred-star

Radon Slide 160 carbon - 650

Mein Rahmenschutz klebt auch super, leider hatte ich ebenfalls das Problem mit dem zerstörten Hinterbau wegen dem Schaltauge (Slide 160 Bj 2016).
  2. fred-star

Radon Slide 160 carbon - 650

Knapp unter 13kg, ist robust aufgebaut.
  3. fred-star

Probleme mit SRAM Sram GX Eagle, was sind eure Erfahrungen?

Habe auch wieder zurück gebaut auf 1x11. Die Eagle hat mich einfach nicht überzeugt.
  4. fred-star

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Rahmengröße L, reifen hinten Nobby Nic speddstar 27,5x2,35 vorne Baron in 27,5x2,4 Tubless aufgebaut.
  5. fred-star

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Meins wiegt knapp 13,x aber strecken machen oder berge sind kein Problem. Hatte auch eine eagle verbaut bin aber wieder auf 1x11 zurück gegangen. Weitere Veränderungen: Sattel, Bremse, Lenker +Vorbau, Reifen.
  6. fred-star

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Der Rahmen ist hinten nicht für 203er zugelassen.
  7. fred-star

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

So kleine Info wir haben insgesamt drei Trails freigeräumt. Zwei am Kletterwald und die Katzenschlucht. Wünsche allen viel Spaß beim befahren.
  8. fred-star

Kamp-Lintfort Rides

Hy only in Kali or can you travel to other Spots?
  9. fred-star

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Sobald mein Bike wieder fit ist würde ich auch gerne einmal mitfahren. lg Freddy
  10. fred-star

Also wir werden mit drei Leuten gegen 10Uhr an der Mühle sein und dann die Runde drehen.
  11. fred-star

Zeigt her eure Enduros

Schick mir gerne mal per pn paar daten zu dem bike, würde mich freuen
  12. fred-star

Zeigt her eure Enduros

Krass sowas brauche ich auch
  13. fred-star

Zeigt her eure Enduros

Hat das HT so einen heftigen winkel oder täusche ich mich da?
Zurück