Aktueller Inhalt von Fred

1. F

Pulverbeschichtung YETI

Hallo ! Kann mir jemand sagen, wo ich in der Frankfurter Gegend meinen Yeti Rahmen pulverbeschichten lassen kann ? Danke ! Fred
  2. F

XT Kurbel und Rock Shox Judy SL

Hallo ! Suche neue oder gut gebrauchte XT Kurbeln (175 mm) mit Kettenblättern & 2001/2002 Rock Shox Judy SL neu bzw. wenig gefahren. Tel. 06171-883783
  3. F

Schalt-Bremseinheit 105 Shimano

.... Danke ! Habs abbekommen, wird nur draufgsteckt. Gruß, Fred
  4. F

Schalt-Bremseinheit 105 Shimano

Hallo ! Kann mir jemand sagen, wie die kleine Kappe oberhalb der Schaltbremseinheit ( auf der 105 STI.. steht) befestigt ist ? Ist die nur draufgesteckt oder wird sie von hinten gehalten ? Danke ! Fred
  5. F

Motocross

.... so ca. Euro 2.000 für das Motorrad. Fred
  6. F

Specialized M 4 zu verkaufen

..... weil ich ein neues bekomme :o)
  7. F

Specialized M 4 zu verkaufen

Specialized Stumpjumper M 4 Hardtail, Größe 20, 5 Zoll zu verkaufen. Modell 2001, Rock Shox Judy SL, kompl. Shimano XT, Hinterrad neu, Reifen neu , kompl. Schaltung, Kette usw. neu. Preis VHB
  8. F

Motocross

Verkaufe Motocross Motorrad Suzuki RM 125 Baujahr 1999. Wg. Knie OP ist Motorrad 2 Jahre nicht gefahren worden und steht seitdem in meiner Garage. Kolben, Kupplung, Reifen neu, MOTO XXX Design, Plastikteile neu, Renthal Lenker, Kettensatz komplett neu. Den passenden Motorrad- Anhänger und Fox...
  9. F

Nightride

Hallo, wer hat Lust, abends gegen 18.00/19.00 Uhr mit Stirnlampe 2-3 Stunden ab Oberursel im Wald/Schotterwege/Radwege zu fahren ?
  10. F

Suche Garage in Oberursel

Hi, ziehe bald nach Oberursel und habe bei der Wohnung leider keine Garage dabei. Suche Garage für mein Motocross Motorrad und Mountainbikes oder Mitbenutzung einer Garage oder Werkstatt zum Schrauben. Bin unter Tel. 0179-5313188 oder e-mail [email protected] erreichbar.
  11. F

Wohnungssuche im Taunus

Hi hört sich gut an, meine e-mail ist [email protected] oder 0179-5313188 Danke und viele Grüße, Fred
  12. F

Wohnungssuche im Taunus

Hallo, möchte wg. Mountainbiken näher am Feldberg und Umgebung sein, suche eine 3-Zimmer Wohnung ca. 80 m2 mit Balkon. bis €800 warm. Ihr könnt mich auch über Handy erreichen, Tel 0179-5313188.
Zurück