• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fred1000

1. F

Garmin Edge 800

Hallo! Ok. Ist schade. Datenfelder in die Karte einblenden habe ich schon. Allerdings hat man die Karte dann niergends mehr auf dem ganzen Display. Muss ich mich wohl umgewöhnen. mfg Fred
  2. F

Garmin Edge 800

Hallo! Die Seite mit Streckeninformationen habe ich schon. Was ich meine ist, das ich nicht die Seite mit den Pfeiltasten verlasse auf andere Seiten. Beim Edge 705 kann man bei der Seite mit den Streckeninformationen (eine Strecke muss natürlich gestartet worden sein), wenn man den Joystick...
  3. F

Garmin Edge 800

Hallo! Beim Edge 705 gibt es ja, wenn man eine Strecke nachfährt eine extra Seite mit Streckeninformationen. Auf der Seite kann man sich 4 Datenfelder die angezeigt werden sollen selbst aussuchen. Auf der unteren hälfte vom Display sind fix vorgegebene Felder. Distanz zum Ziel, Ankunftszeit...
  4. F

Continental X (Cross) King

Hallo! Wo gibt es den den Mountain King "Racesport" zu kaufen! Ich habe Mountain King "Pro Tection", oder Mountain King "Supersonic" gefunden, aber keinen "Racesport! mfg Fred
  5. F

Garmin Edge 705 - Teil 2

@UnguidedMissile Danke für das file! Super Sache! Die CN Karte muss ich noch probieren! Notfalls passe ich sie an dein file an! mfg Fred
  6. F

Garmin Edge 705 - Teil 2

@UnguidedMissile Ich habe auch die TOPO AT V2 und hätte interesse an dem Typfile! Hätte jemand auch ein angepasstes Typfile für den City Navigator Europe NT 2010.2? Kann man das auch in MapSource anpassen? mfg fred
  7. F

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo! Kann man beim Edge auf der Karte die Strassennamen ausblenden? Da werden so viele angezeigt und so groß das immer die Strasse verdeckt wird! mfg Fred
  8. F

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo! Mal zwei Fragen zur Speicherkapazität des Edge 705! Wieviele Strecken zu je max. 16000 Punkte (glaub ich) kann man auf dem Edge 705 speichern? Ich meine hier beim Fahren selbst aufgezeichnete Strecken! Und wie viele Strecken zum nachfahren im Format *.tcx oder *.crs kann man auf...
  9. F

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo! Beim herkömlichen Garmin Brustgurt für Herzfrequenzmessung und dem Edge gibt es ja immer Störungen bei der Pulsanzeige, wenn das Trikot zu stark flattert! Jetzt gibt es von Garmin einen neuen Textil Brustgurt! Hat da schon jemand Erfahrung ob die Störungen hier weniger, oder ganz weg...
  10. F

Manitou R7 MRD

ABSOLUTE PLATFORM DAMPING => 5 verschiedene Plattformeinstellungen wählbar (von weit offen bis komplett geschlossen); leichte Betätigung des Verstellknopfes Das steht auf der Gabel Beschreibung, bei mcg parts Wenn ich das zusammenfasse was ich auf den vielen vielen Seiten in diesem fred...
  11. F

Manitou R7 MRD

Und Absolute+ ohne dem Lenker Lockout hat dann aber die 5 Einstellmöglichkeiten? Oder nicht? mfg Fred
  12. F

Manitou R7 MRD

Warum ist dann in der Gabel die Absolute+ Plattform, wenn es eh nichts zum Einstellen gibt? Das ergibt für mich eigentlich keinen Sinn! Dann würde ja auch eine TPC Einheit genügen! mfg Fred
  13. F

Manitou R7 MRD

Hallo! Hab hier irgenwo gelesen, das die Plattformdämpfung "Absolute" auf "Absolute+" geändert worden sein soll! Und das es bei "Absolute+" mit MILO Lenkerlockout nur offen oder zu geben soll und keine Verstellmöglichkeiten der Plattform! Es wurde aber nicht näher darauf eingegangen! Wie...
  14. F

Manitou R7 MRD

Ok! Danke für die Antworten zwecks Ventil! Aber was haltet ihr davon! Wie schaut es mit der Federgabel aus? Die scheint dem Namen nach ja alles zu haben! Ich meine jetzt Remote Lockout und Absolute Plattform mit 5 Einstellmöglichkeiten! Manitou R7 MDR TPC Remote Lockout Air Absolute...
  15. F

Manitou R7 MRD

Hallo! Wie schaut es mit der Federgabel aus? Die scheint dem Namen nach ja alles zu haben! Ich meine jetzt Remote Lockout und Absolute Plattform mit 5 Einstellmöglichkeiten! Manitou R7 MDR TPC Remote Lockout Air Absolute Federgabel 100 mm schwarz Canti/Disc...
Zurück