• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fred1988

1. F

BSA Gewindedefekt im Rahmen, Lösungsvorschläge?

Ok, ich merk schon, die Operation braucht volle Aufmerksamkeit. Und als Schmiermittel besser auf die 1,2,3... Feierabendhalbe dazu verzichten 😆
  2. F

Ah ok, jetzt weiß ich auf was du hinauswillst. Kann mich jetzt nicht erinnern es reingedreht zu haben. Aber ja, vielleicht, evtl. ... 😟 Wenn dann wars jetzt das erste und letzte Mal 😡. Okok, thx für die wertvollen Tipps! Ich hab in den Kommentaren im Shop zum Tool gelesen, das dass mit dem...
  3. F

Guten Abend zusammen, das ging ja flott, danke für die schnellen Antworten 🙂. Ja, beim Einschrauben wirds vermurkst worden sein, allerdings war nicht ich der Vermurkser 😉. Wird wohl der Vorbesitzer (oder Revelo?) gewesen sein. Wollte es nur (wg. des Knackens) tauschen, was wohl gar nicht...
  4. F

Hallo zusammen, sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe. Aber ich bin gerade am Verzweifeln und durch die Suche hierher gekommen. Habe mir bei Revelo ein Gebrauchtbike zugelegt (ca. 1 Jahr her), ist eigentlich ein schönes Bike (Orbea Alma), allerdings Knacken beim Treten. Bei der Demontage...
Zurück