Aktueller Inhalt von fred_astair

1. F

Kaufberatung 27,5 oder 29 Zoll Canyon vs. Bulls

Kurzer Erfahrungsbericht zum 29er Caynon GC Al 6.9 in Größe L: Ich bin nach den ersten Touren (z.B. Asphalt, Trail, Wiesen, Schotter ca. 4 Stunden mit 800 Höhenmetern) sehr zufrieden mit dem Caynon in 29 Zoll, weil es gefühlt sehr leicht ist (unter 12 Kilo) und auch massive Steigungen deutlich...
  2. F

So, hab mich entschieden und zwar nach eingängiger Beratung und Probefahrten für das Canyon GC Al 6.9 in Größe L. Ausschlaggebend war, dass es einfach für meine Bedürfnisse der beste Kompromiss ist und ich auf dem M-Rahmen ziemlich gestaucht saß. Das Bulls ist rausgefallen, da ich beim Hardtail...
  3. F

Danke schon mal für die Anregungen. @ Oli5: Ich wohne Nähe Koblenz, die Distanz zum Versandhändler sollte also nicht das Kriterium sein. @Arnd-MB: Das klingt schon mal gut, ich werd auch nicht der Super-Trail-Fahrer. Ich habe die Bikes schon probegefahren: Canyon in L Canyon in M Bulls in 51...
  4. F

HI, ich bin neu hier im Forum und wollte euch um Rat fragen. Nach langer Pause möchte ich mir wieder ein MTB kaufen und wollte so ca. 1000 € ausgeben, da ich ein teureres Bike einfach nicht ausreizen würde. Einsatz wird auf Asphalt, Wiesen, Wald, leichtes Berg/Tal, leichten Trails sein und dass...
Zurück