• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fred_Erik11

1. F

Suche Specialized e150sl Federgabel/Steckachse für Enduro Comp SL 2008

Hi, ich suche für ein Specialized Enduro Comp sl 2008 eine Steckachse für die e150sl Federgabel. Vielen Dank für die Rückmeldung!
  2. F

Suche Vorderrad oder Vorderradnabe für 25mm Steckachse (Specialized Nabe)

Hi Julius, ich bräuchte eine Steckachse für eine Specialized e150sl Federgabel. Hast du deine noch und würdest die Achse verkaufen?
  3. F

Specialized Future Shock e150 sl Service Federweg Logik Hilfe

Hi, auch wenn der Thread älter ist, gibt es hier ja vielleicht jemanden, der noch eine Steckachse von der e150 übrig hat und gerne verkaufen würde??? Wäre sehr dankbar! Viele Grüße, Fred
  4. F

Hi Robin, ich bin an der Marzocchi Bomber Z1 interessiert. Da ich gerade ein altes Enduro mit...

Hi Robin, ich bin an der Marzocchi Bomber Z1 interessiert. Da ich gerade ein altes Enduro mit dem nötigsten wieder fahrbar mache, ist mir der Preis zu hoch. Wenn ich die Gabel in Neuss abhole, wäre dann noch Luft? 400€ würde ich bezahlen. Wenn keine Preissprünge möglich sind, hast du...
Zurück