• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FredAnna

1. F

Flug mit BikeSüdafrika/ Kapstadt?

Hallo! Condor fliegt im Winter auch wieder nach Kapstadt. http://www.condor.com/ibe/cfi/de/offersLong/flightOffersListView.xhtml Vielleicht klappt das da ja. Gruß, FredAnna
  2. F

Fränkische Schweiz?

*hochhol* Hallo, wir planen Ende Mai auch für ein verlängertes Wochenende in die Fränkische Schweiz zu fahren und planen gerade. Dabei bin ich auf diesen Bike Guide gestoßen. Kenn den jemand? Ist nicht wirklich viel zu erkennen. Erinnert in der Machart an Moser. Und wer kennt noch...
  3. F

Ferienwohnung im Pfälzer Wald

Hallo zusammen, das habe ich auch gerade bei meiner Suche für eine Übernachtung in zwei Wochen gefunden. Kennt das jemand bzw. war schon jemand von Euch dort und kann berichten? Freue mich über einige Infos. Gruß, FredAnna
  4. F

Bodenmais, Bayerischer Wald

Hallo Karen, ist das diese Karte? Gruß, Frank
  5. F

Bodenmais, Bayerischer Wald

Hallo. Wie heißt denn die Karte und wo kann man diese bestellen? Gruß, Frank
  6. F

IBC Kalender 2010

Genau das habe ich gesucht. Danke!
  7. F

IBC Kalender 2010

Hallo. Mein Kalender 2009 neigt sich so langsam dem Ende entgegen und ich habe noch keinen Nachfolger. Da ich in der Suche nicht gefunden habe hier meine Frage: Wird es auch für 2010 wieder einen IBC Kalender geben? Meine Bestellung wäre gesetzt. Gruß, Frank
  8. F

Hotel und Revier im Allgäu im September für langes Wochenende

@TomasS: Sonthofen klingt gut. Und auch die Idee mit einer Pension. Hast Du einen Tipp? Und vielleicht noch einige Touren, die Du empfehlen kannst? Gruß, Frank
  9. F

Hotel und Revier im Allgäu im September für langes Wochenende

Hallo, für September bin ich auf der Suche nach einem schönen Hotel und Revier im Allgäu. Geplant ist ein langes Wochenende von Do.-So. mit zwei Ganztags und zwei Halbtagestouren. Unter einem schönen Hotel verstehe nicht unbedingt ein Luxushotel, aber doch was solides, mit gutem Essen und...
  10. F

Garmin Vista HCx - neue Firmware - US-Geräte jetzt auch auf deutsch

Hallo. Ich habe gerade mein US-Garmin HCx geupdated und alles läuft prima. Gruß, FredAnna
  11. F

GPS Tracks von Singletrails auf La Palma?

Hallo. Also ich kann Dir zwei Touren anbieten, die ich bei http://www.gps-tour.info gefunden habe: http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.1414/Mountainbike.1414.html...
  12. F

4-Tages Urlaub in Süddeutschland

Hallo. Also gehen wir mal ein bißchen logisch vor. Wenn Du nach Moser-Guides fahren willst und das ganze im Osten des süddeutschen Raumes, schlage ich drei "Spots" vor. 1.) Garmisch-Partenkirchen. Von hier aus kannst Du prima alle möglichen Touren des Moser Bd. 2...
  13. F

GPS- Touren Mallorca

Hallo. Ich habe zwar keine Touren gesammelt, dafür aber einen Link für Dich. Gruß, FredAnna
  14. F

GPS für Bike ...aber welches ???

Hallo. Schau doch mal hier nach. Gruß, FredAnna
  15. F

GPS-Daten Moser Touren

Hallo. Das ist nicht ganz so einfach, denn aus urheberrechtlichen Gründen bzw. um ganz einfach Ärger mit Herrn Moser zu vermeiden, wird das hier bzw. bei www.gps-tour.info nicht gemacht. Aber die Titel der Touren sind oftmals genauso "ähnlich" wie auch die Touren selbst dem Original sehr...
Zurück