Aktueller Inhalt von Freddi LOW

  1. Freddi LOW

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Aktuell habe ich ne 2013 oder 14er Fox 40 RC2 die ich eigentlich gegen meine alte 66RC2X tauschen wollte, einfach weil ich nicht recht zum fahren komme. Zustätzlich hab ich ne neue 380 r2c2 hier liegen. Meint ihr die 380 lohnt oder soll ich lieber bei der 40 bleiben? 40 ist so schön...
  2. Freddi LOW

    Sixpack Yakuza HR Nabe Industrielager wechseln

    Moin, ich wollte nach langer Zeit (Baujahr müsste so 2008 sein) mal bei meinen Sixpack Yakuza Naben die Industrielager wechseln. Vorne war das ganze auch absolut problemlos zu erledigen, Hinten bekomme ich jetzt aber das Lager, das hinter dem Gegenstück zum Freilauf sitzt (keine Ahnung ob das...
  3. Freddi LOW

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Ich war letzen Mittwoch da, da war vom Flowtrail nicht zu sehen.. Der Lift wird wohl auch noch n Moment dauern, waren dabei an die Talstation ein Häuschen zu zimmern und Halterungen fürs Rad hab ich auch noch keine gesehen :/
  4. Freddi LOW

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    war/ist heute jemand da? wie sind denn die streckenverhältnisse so, speziell auf der neuen Downhill?
  5. Freddi LOW

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß dauert das noch ein wenig :(
  6. Freddi LOW

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    sind evtl zu zweit aus hb da
  7. Freddi LOW

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    hast du davon mal ein Bild? PF30 meinst du sicher, oder? kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das beim Carbon Demo so viel anders ist...
  8. Freddi LOW

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    also ich fahre ein 38er Blatt, welche Kurbel hast du denn? Evtl. hängt das mit der Kurbel zusammen, meins ist an ner Descandent innen befestigt und passt alles.
  9. Freddi LOW

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    gerade wenn es nass ist solltet ihr nicht nach braunlage fahren... die Punkte könnt ihr verbrauchen wenn die da mal wieder n bisschen klar Schiff gemacht haben... ;)
  10. Freddi LOW

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Naja, Braunlage hat zwar am meisten Höhenmeter, allerdings nach meinem Wissen auch die längsten Strecken. Da relativiert sich der Begriff "flach" schnell. Ich werde so bald nicht wieder nach Braunlage fahren! Hahnenklee fand ich bislang immer gut und kann ich auch empfehlen. Zu St...
  11. Freddi LOW

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Da kann ich nur zustimmen. Für ein Wochenende würde ich schulenberg und hahnenklee empfehlen. Jeweils einen Tag, sonst wird's schnell langweilig ;) Da wo besseres Wetter angesagt ist nach Schulenberg, gibt schöneres als bei Regen im Schlepplift ^^ (meine Meinung)
  12. Freddi LOW

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Habs heute nicht geschafft, wird wohl auf morgen verschoben :) Danke marsepolani :) Streckentechnisch werde ich leider nix sagen können, war letztes oder vorletztes jahr zuletzt da... :/
  13. Freddi LOW

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    Ich wollte morgen mal wieder hin, wetter scheint ja ganz nett zu sein... Weiss jemand ab welcher Windgeschwindigkeit der nicht mehr fährt? Hier in Bremen wars heute ziemlich windig :/
  14. Freddi LOW

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Die Rote ist schon echt ziemlich schick!
  15. Freddi LOW

    Suche Demo 8 Rahmen

    .
Zurück
Oben Unten