Aktueller Inhalt von freddy bf

1. freddy bf

na willst du meine monster noch haben ?? mfg robby

na willst du meine monster noch haben ?? mfg robby
  2. freddy bf

Suche Monster T 03 und Richi Zwosh

hi ich habe nen kiomplett bike von richi und zwar das zwosh allerdings mit ner monster von 2006 bei interesse kanst du dich ja mal unter 015205462816 melden ich heiße Robby
  3. freddy bf

DH und FR gesindte gesucht!!!!(nähe magdeburg

hallo habe mal dirt gefahren und bin jetzt dabei mir ein rockmachine adrenalin auzubauen und wollte mal fragen ob jemand aus der nähe magdeburg bog hat mir nen bissel was beizubringen sprich fahrtraining auserdem brauche ich noch ein paar teile für mein bike wie z.b satz bremsen -dämpfer -...
  4. freddy bf

Kann ich das Bike kaufen

Hi ich fahre seber ein rockmachine adrenalin 5000 mit ner rockshox boxxer und nem fox flot r und nem geendertem hinterbau das bike rockt einfach nur es ist handlich und schön spurtreu auserdem hällt es so einiges aus hab damit schon nen 8meter drop gemacht und keine probleme hatte es erst vor...
  5. freddy bf

Touren im Vinschgau/Latsch

Hallo habe mir auch einen rm ad 5000 rahmen geholt aber in diesem grau haste irgend welche tips an anbauteilen will dh und fr mit ihm fahren ne rockshox boxxer hab ich mir schon besorgt und nen truvativ hussefeld set is das passen oder macht der rahmen keine 203 mm mit ? wie fährt sich das...
Zurück