Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genial! genau das Teil ist es, jetzt stellt sich nurnoch die Frage ob ich damit weiter Rc2 fahren kann wobei das ja erstmal unwichtig wäre.
Also wenn du das teil veräußern möchtest wäre ich ein dankbarer abnehmer.
Das einbauen ist das geringste Problem, wenn mein betrieb Privatarbeit zulassen würde hätte ich es wohl schon Nachgebaut.
Ich überlege jetzt fürs erste einfach die Druckstufe inkl Bottom Out weg zu lassen, nur leider brauche ich das defekte Teil da es die gesamte Kartusche am Casting befestigt.
Mahlzeit,
ich habe eine Fox 40 von 2007 und nun hat sich beim Service das Gewinde, mit dem die Kartusche im Casting befestigt wird verabschiedet.
Jetzt bin ich auf der suche nach diesem Teil und kann nichts finden.
Hat hier evtl. jemand eine Idee wo ich an so etwas komme bis auf Toxo?
Sonst...
Ich müsste auch wissen welche Legierung der Rahmen hat...über netzsuche weiß ich nur dass es eine 6xxx nummer ist.
der einzige mondraker rahmen von dem ich das material kenne wäre der kaiser mit 6061 aber ob das summum nun den selben hat...wer weis.
Moin,
ich kann fürn Appel und ein Ei einen angerissenen Summum Rahmen bekommen, müsste aber bevor ich mir über ein eventuelles schweißen Gedanken mache erstmal die Legierung wissen nur finde ich im Netz nichts.
Gibt es hier wen der mehr weiß als ich?
Seasons! In dem Film stimmt einfach alles, von der Aktion, aufteilung der einzelnen Arten (Dirt, Downhill, Freeride) bis hin zur Musik...einfach ein traumhafter Film den ich immer wieder schauen kann.
wenn mir einer 2000⬠schenkt kommt nen anderer rahmen ;P
aber wass ich ja geil finde das single zb gehatet wird weil er teure räder hat und andere weil sie versuchen aus billigen aber gut laufenden rädern versuchen mit wenig geld das beste zu machen, da soll mir doch mal einer die logik...