Aktueller Inhalt von Freddy-Tob

  1. Freddy-Tob

    hi, hätte grosses interesse an deiner gabel.müsste noch was abklähren bevor ich dir bescheid...

    hi, hätte grosses interesse an deiner gabel.müsste noch was abklähren bevor ich dir bescheid sagen kann. ich würde ausser dem noch fragen ob an dem preis noch was zu rütteln ist? MfG Freddy
  2. Freddy-Tob

    Hey Ich hätte interesse an deinem Dämpfer und noch ein paar kleine fragen dazu gruss

    Hey Ich hätte interesse an deinem Dämpfer und noch ein paar kleine fragen dazu gruss
  3. Freddy-Tob

    hey ich würde eurem verein beitreten (ich bin n freund vom thomas kolb). da brauche ich ja ein...

    hey ich würde eurem verein beitreten (ich bin n freund vom thomas kolb). da brauche ich ja ein paar formulare und sowas. thomas meinte dass ich mich gleich wegen portes du soleil melden soll da, da schon die voranzahlung läuft mfg. Frederik Tobiasch
  4. Freddy-Tob

    hi hätte an deinen deemax interesse wenn du icq haste wäre ich dankbar für deine nummer da sich...

    hi hätte an deinen deemax interesse wenn du icq haste wäre ich dankbar für deine nummer da sich über chatten alles schneller klären lässt. mfg freddy
  5. Freddy-Tob

    Lieber kleiner oder Größer?

    meiner meinung nach sollte man trickos immer in xxl kaufen hosen inder richtigen grösse aber der helm sollte auf jeden fall perfekt sitzen
  6. Freddy-Tob

    hi ich habe dir ma ne einladug im icq geschickt da ich ein paar fragen zu dem dämpfer habe

    hi ich habe dir ma ne einladug im icq geschickt da ich ein paar fragen zu dem dämpfer habe
Zurück
Oben Unten