Aktueller Inhalt von Freddy79

1. F

Neues Bike Cannondale/Canyon/Ghost!?

Hallo, @zweiund4zig Das Bike wiegt mit allen drum und dran (Pedale, Klingel, Wasserflasche ...) 11,7 kg. Ich denke das ist für den XL-Rahmen ganz okay oder? @stoppie: Zwei Bilder: Schönen Sonntag noch. :) Gruss
  2. F

Bevor ich es vergesse @ThunderRoad: Den "Handmade in USA" Aufkleber hat mein Cannondale F4 2009 immer noch. ;) Gruss
  3. F

Hallo zweiund4zig, habs noch nicht gewogen. Muss erstmal ne passende Waage dafür haben :). Ich schätze mal so 12kg mit den Pedalen und der Rahmengröße XL. Gruss
  4. F

Hallo Leute, ich hab mich schlussendlich für das Cannondale entschieden. Das bin ich auch zuerst in einem entsprechenden Laden ausgiebig 20 Minuten probegefahren. Fühlt sich echt super an. In dem anderen Laden waren Probefahrten mit dem Ghost leider nicht möglich. Wollte ich dann auch nicht...
  5. F

Hallo Walu123, ich bin eher der 2te Typ, also eher "PRO" Cannondale wenn Du das meinst. Technische Frage zu der Gabel. Wenn der Federweg nicht mehr up-to-date ist, wäre vielleicht das etwa günstigere F4Z mit traditioneller Gabel sinnvoller oder geht das gar nicht? Die Fatty Gabel sieht zwar...
  6. F

Hallo Leute, danke für eure Antworten und Meinungen. Bei Canyon bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob ich da überhaupt noch hinfahren soll, nach den hier im Forum extrem vielen schlechten Meinungen bezüglich Lieferzeit und Garantieabwicklung. Ich habe heute auch nach...
  7. F

Hallo Met87, danke für deine Antwort. die Bikes kosten allesamt zwischen 850 und 900 Euro. Das Cannondale ist gegenüber den anderen 2 stark vom Preis runtergesetzt kostet nach Liste eigentlich 1200.
  8. F

Hallo Leute, bin neu hier und bräuchte euren Rat. Mein Supermarktfahrrad für in der Stadt zur Arbeit und zurück rumzugurken (dafür hats ja gereicht :o) hat den Geist aufgegeben (Lager hat sich in die Nabe gefressen) daher will ich mein schon betagtes Freizeit-MTB zum Stadtdienst degradieren und...
Zurück